Moin zusammen. Seit heute Abend läuft mein Pc leider nicht mehr. Vorher lief er 3 Jahre problemlos.
Er fährt nicht mehr hoch und der Bildschirm bleibt schwarz. Das Mainboard zeigt als Fehler lediglich dauerhaft 00 an und weiter passiert leider nichts.
Habe dann den Abend damit verbracht alles zu demontieren und wieder zu montieren. Aber auch das half mir nichts.
Weiterhin der Fehler 00.
Da dieser Fehler ja evtl. Auf Mainboard bzw. CPU hindeutet nun meine Frage wie ich es weiter eingrenzen kann um zu sehen was von beiden defekt ist. Habe leider kein Ersatz Mainboard oder CPU um damit zu testen.
Wäre über Vorschläge dankbar.
Mein System besteht aus :
Intel Core i7-5820K
Asus X99-A
Corsair H100i GTX
Sapphire R9 Fury Nitro
Samsung SSD 950 Pro 256GB, M.2
Seagate Desktop HDD 2TB
LG BH16NS55
Corsair RM650x 650W
Corsair Vengeance LPX blau 16GB DDR4-2800
Corsair RMi Series 650W
Danke für Eure Hilfe.
Er fährt nicht mehr hoch und der Bildschirm bleibt schwarz. Das Mainboard zeigt als Fehler lediglich dauerhaft 00 an und weiter passiert leider nichts.
Habe dann den Abend damit verbracht alles zu demontieren und wieder zu montieren. Aber auch das half mir nichts.
Weiterhin der Fehler 00.
Da dieser Fehler ja evtl. Auf Mainboard bzw. CPU hindeutet nun meine Frage wie ich es weiter eingrenzen kann um zu sehen was von beiden defekt ist. Habe leider kein Ersatz Mainboard oder CPU um damit zu testen.
Wäre über Vorschläge dankbar.
Mein System besteht aus :
Intel Core i7-5820K
Asus X99-A
Corsair H100i GTX
Sapphire R9 Fury Nitro
Samsung SSD 950 Pro 256GB, M.2
Seagate Desktop HDD 2TB
LG BH16NS55
Corsair RM650x 650W
Corsair Vengeance LPX blau 16GB DDR4-2800
Corsair RMi Series 650W