Hallo Freunde,
Ich habe schon gesehen, dass es einen ähnlichen Thread gibt, bei mir ist das Problem aber noch etwas anders.
Habe heute meinen PC mit Druckluft ausgepustet, dann neu angeschlossen und habe jetzt kein Bild mehr, wenn ich ihn starte. Mir ist darüber hinaus auch aufgefallen, dass von meiner Grafikkarte nur ein Lüfter dreht, der andere zuckt ab und zu.
Nun meine Frage: Ist es wahrscheinlich, dass es an der GraKa liegt? Soll ich versuchen, irgendwo eine andere GraKa aufzutreiben und diee mal auszutauschen? Oder sollte ich das "übliche" Prozedere erstmal ausprobieren, also CMOS Reset?
Hier mein Rechner:
4GB Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7
AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3, 125W
Antec Three Hundred, ATX
Enermax Pro82+ 525W
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770
LG GH22NS Retail schwarz SATA
MS Windows Vista Home Premium 64-bit
Palit Geforce GTX275, 896MB, PCI-Express
Scythe Mugen 2 Rev. B, CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
Western Digital Caviar 640GB, SATA II, Western Digital6400AAKS
Ich danke euch vielmals im Voraus für eure Hilfe!
Viele liebe Grüße,
Heizi
Ich habe schon gesehen, dass es einen ähnlichen Thread gibt, bei mir ist das Problem aber noch etwas anders.
Habe heute meinen PC mit Druckluft ausgepustet, dann neu angeschlossen und habe jetzt kein Bild mehr, wenn ich ihn starte. Mir ist darüber hinaus auch aufgefallen, dass von meiner Grafikkarte nur ein Lüfter dreht, der andere zuckt ab und zu.
Nun meine Frage: Ist es wahrscheinlich, dass es an der GraKa liegt? Soll ich versuchen, irgendwo eine andere GraKa aufzutreiben und diee mal auszutauschen? Oder sollte ich das "übliche" Prozedere erstmal ausprobieren, also CMOS Reset?
Hier mein Rechner:
4GB Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7
AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3, 125W
Antec Three Hundred, ATX
Enermax Pro82+ 525W
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770
LG GH22NS Retail schwarz SATA
MS Windows Vista Home Premium 64-bit
Palit Geforce GTX275, 896MB, PCI-Express
Scythe Mugen 2 Rev. B, CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
Western Digital Caviar 640GB, SATA II, Western Digital6400AAKS
Ich danke euch vielmals im Voraus für eure Hilfe!
Viele liebe Grüße,
Heizi