Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst ist der Bildschirm schwarz geblieben (mit GPU). Dann habe ich die GPU ausgebaut und die onboard Grafik verwendet. Dann hat er gepipt.
Ergänzung ()
hmm... Jetzt habe ich die Grafikkarte wieder rein und den Strom angeschlossen. Er pipt nicht mehr aber zeigt immernoch kein Bild an. Mein Kumpel meinte jetzt, dass zuletzt der PC mit Bluescreen abgestürzt ist, aber aber natürlich die Fehlermeldung nicht gelesen hat und seitdem zeigt er kein Bild mehr an, bzw. startet nicht mehr.
Du hattest ihn vom Strom getrennt, wenn die Bat leer ist sind nun alle Einstellungen futsch, Versuch zuerst eine neue 2032 Batterie und im BIOS die Einstellungen zu setzen.
Ich bekomme kein Signal auf dem Monitor und komme deswegen auch nicht ins BIOS. Tastatur und Maus leuchten aber.
Ergänzung ()
Jetzt ist das Signal nach nem Neustart wieder da, wieso auch immer
Ergänzung ()
Ich stelle jetzt erst mal wieder SATA auf AHCI und UEFI Boot (so wie davor) und schau dann ob Windows wieder startet.
Ergänzung ()
Komisch, er hat im Bios die HDD nicht angezeigt. Dann habe ich den Sata Port am Mainboard an dem die HDD hängt gewechselt und jetzt bekomme ich wieder kein Signal und Maus und Tastatur leuchten auch nicht und es kommt auch kein Pipton. Ich mach morgen weiter.
Ja, vor allem für so eine alte HDD die ihre vom Hersteller geplante Nutzungsdauer von i.d.R 5 Jahren, auch schon lange hinter sich hat. Da HDDs auch altern wenn sie nicht genutzt werden, sind es wirklich Kalenderjahre. Einzig mit dem Datenkabel scheint es mal Probleme gegeben zu haben oder noch zu geben, wie der Rohwert vom Attribut C7 zeigt. Spätestens wenn der ansteigt, solltest Du mal prüfen ob beide Stecker fest sitzen und wenn ja, das Kabel wechseln.