Pc startet nicht mehr nach Reparaturfunktion

ausfahrt

Banned
Pc startet nicht mehr nach Reparaturfunktion (nichts bewegt sich)

Hallo,ich habe ein Problem mein Pc startet nicht.

Ich habe gerade ein Spiel gespielt,dann bekamm ich einen Bluescrenn .
Es stand "Inpage error" oben und unten crash dump

Dann startete der Pc (bis zur Ladeanzeige) neu und zeigte ganz kurzen nen Bluescrenn

Und startete wieder neu und dann stand da (Der Pc kann nicht gestartet werden,
starten sie den Pc neu und führen sie mit der Windows Vista Cd die Reperaturfunktion durch)

Dass machte ich ,bei der reperaturfunktion kamm dann die Meldung (Systemwiederherstellung)

da klickte ich ja und dann stürzte er ab ,und ließ sich nicht mehr einschalten

bios Reset habe ich schon versucht

Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Such mal in Google nach dem Stichwort "Inpage Error"

Scheint ein Hardwaredefekt zu sein. Boote von CD und lass mal Checkdisk laufen.

Und schau auch mal Hier

Hab ich nicht geschrieben,dass er sich nicht starten lässt,also er bekommt nicht mal Strom
Keine Lüfter oder sonstiges bewegen sich :(

OK, wer lesen kann... :rolleyes:

Ich kann nur vermuten: habe so was schon mal bei einem Bekannten erlebt. Da half nur ein Mainboardtausch. Könnte aber auch das Netzteil sein.
Die Bluescreens waren wohl die letzte Zuckungen. Klar, das Vista meckert, wenn die Hardware verrückt spielt.

Welche der beiden Komponenten es ist, bekommst Du wohl nur durch einen Tausch raus. :(
Hast Du noch irgendwo ein altes NT rumliegen, oder kannst eins organisieren?

edit: Bitte beschreib mal Dein System

http://www.sysProfile.de/id50458

edit:er startet jetz wieder ürplötzlich :-)

aber ich möchte jetz das problem analysieren

kann mir dabei jemand helfen ,mit tools usw

{Registrierungsstruktur wiederhergestellt} Registrierungsstruktur (Datei): "SYSTEM" war beschädigt und wurde wiederhergestellt. Möglicherweise sind Daten verloren gegangen.

Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\CdRom0.

Es ist schon so verdächtig,das mit den Cd Rom

und dass Vista anzeigt unsiegnierte treiber wenn ich den neusten treiber für meine Graka installiere

habe gerade Prime95 gestaartet und was verdächtiges gefunden

http://www.abload.de/img/nur39nf.jpg

es werden nur 3Gb angezeigt obwohl ich 4 GB habe

Zuletzt bearbeitet:
Scheint, als währe beim OC was schief gelaufen und das System hätte darauf hin irgend eine Macke.
Zwar sollte die Hardware erlauben, dass Du die CPU mit 3GHz betreibst, aber OC ist halt immer ein gewisses Risiko, da Du die CPU ausserhalb ihrer Spezifikation betreibst.
Du solltest als erstes alle Komponenten wieder auf ihre Ausgangswerte zurück stellen, falls noch nicht geschehen.
Dass Du unter Vista X64 statt 4 nur 3 GB Angezeigt bekommst ist auch etwas rätselhaft, scheint aber ebenfalls auf einen Hardwaredefekt hinzudeuten. Auch die übrigen Fehlermeldungen bezgl. des CD-Rom und der beschädigten Registrierung duten auf ein Massives Problem hin.
Die Meldung über unsignierte Treiber scheint mir dagegen eher daher zu kommen, dass Du eine Version erwischt hast, die der Hertseller nicht von Microsoft hat absegnen lassen. Das muss kein Problem sein. Auch unsignierte Treiber sollten problemlos laufen. Nur hat´s Microsoft hat net gecheckt.

Am besten organisiest Du dir ein paar Hardware-Analyse-Tools wie z.B. everest. damit kannst Du auch Systemchecks fahren. Auch Memtest ist sinnvoll

das mit den cdrom hat wohl damit zu tun das beim anschlus ein kleines stück abgebrochen ist.

Und Oc war nur für 2 tage ,nur so aus neugier ,aber die temps waren mir hoch:freak:

mit diesen kostenplichtigen tools habe ich nicht viel erfahrung,

kann ich das mir 3dmarkvantage auch ?

Was ist denn beim CD-Rom abgebrochen?

Everst bekommst Du auch als kostenlose 30-Tage Testversion. Schau mal bei CB im Downloadbereich nach. Der 3D Mark ist ein reines Benchmarkprogramm. D.h. er testet nur die Geschwindigkeit Deines Systems. Er analysiert aber nicht Deine Komponenten.
Werden denn im BIOS die 4 GB Arbeitsspeicher angezeigt? Eventuell ist auch ein Speicherriegel defekt.

esdeebee schrieb:
... Dass Du unter Vista X64 statt 4 nur 3 GB Angezeigt bekommst ist auch etwas rätselhaft,

... im werden schon die 4 GB angezeigt: Physikalischer Speicher-> insgesamt: 4093

@ aber als ich den screen gemacht habe,lief prime95:freak:

... Prime95 nützt nicht automatisch den gesamten Speiche falls du das meintest.

achso

Zurück
Oben