Ich warte dann schon etwas, aber es leuchtet ja auch dann keine rote Lampe mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein sowas habe ich nicht angeschlossenDrewkev schrieb:@janniklasv04
Zufällig ein Riser Kabel im Einsatz?
Dass gar keine LED nach einer gewissen Zeit mehr leuchtet, ist per se nichts schlechtes.
Hier ist ein Bild.one schrieb:Wie wäre es mit einem kompletten Bild des Innenlebens und nicht nur Ausschnitten?
Da stecken sogar zwei (8Pin und 4Pin).one schrieb:Da ist ne Schraube auf dem Board. Wo steckt das Kabel im MB drin?
Hab ich gemacht, es passiert wieder genau das gleiche aber mir ist etwas aufgefallen vielleicht hilft das ja?Geringverdiener schrieb:1. Schliesse die Pumpe an (CPU FAN) an
2. eine Cmos Reset am Mainboard durchführen
Wichtig
- Stromstecker aus der Steckdose nehmen
- Batterie entfernen
- die "clr cmos" pinne mit einem Metalgegenstand für mindestens 5 Sekunden kurzschliessen
- die Batterie wieder einsetzten
- Powerstecker wieder einsetzen
- PC starten
Ich sehe keinen Edit, was ist nicht richtig verschraubt ?.one schrieb:Siehe Edit.. Richtig verschraubt ist es dennoch nicht.
Fehlt ne Schraube. Es wurde sogar ein Bild gepostet!janniklasv04 schrieb:was ist nicht richtig verschraubt ?
Mir wird hier kein Bild, geschweige einen Post darüber.one schrieb:Fehlt ne Schraube. Es wurde sogar ein Bild gepostet!
Da fehlt nirgends eine Schraube..one schrieb:Fehlt ne Schraube. Es wurde sogar ein Bild gepostet!