Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurzes Update (03.12.): Habe ein Netzteil auf Kleinanzeigen gefunden, das ich morgen abholen werde. Werde euch morgen nachdem ich es eingebaut und getestet habe wieder ein Update geben!
So verkehrt ist der Gedanke mit dem BIOS Update nicht. Es werden nicht nur CPU und RAM kompatibelität erhöht, sondern zb bei meinem Board auch beim letzten Update die Unterstützung für die GeForce 40xx hinzugefügt.
Update 04.12.: Ich habe mein NT erfolgreich gegen das Thermaltake Toughpower Grand RGB 750 Watt ATX Netzteil getauscht, dass ich heute auf eBay Kleinanzeigen günstig erworben habe und das Problem ist behoben! Mein PC läuft wieder ohne Probleme
Vielen Dank an alle für die hilfreichen Tipps und für eure Hilfsbereitschaft!
Update 04.12.: Ich habe mein NT erfolgreich gegen das Thermaltake Toughpower Grand RGB 750 Watt ATX Netzteil getauscht, dass ich heute auf eBay Kleinanzeigen günstig erworben habe und das Problem ist behoben! Mein PC läuft wieder ohne Probleme
Vielen Dank an alle für die hilfreichen Tipps und für eure Hilfsbereitschaft!