Aschenbecher69
Lt. Junior Grade
Was passiert denn wenn Du den Ryzen 5 1600 reinmachst? Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der nach dem Update noch unterstützt wird. Aber man könnte es mal versuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also in den unteren x16-slot? das kann oder zumindest sollte aber auch keine dauerlösung sein, der hängt nur mit 3.0_x4 am chipsatz und wenn ne SSD im zweiten M.2-slot steckt wird der deaktiviert.nerokat schrieb:Hab die Grafikarte in den anderen Slot gesteckt und gebootet es funktioniert alles. Vielen Dank für die Hilfe
Vorher war die Grafikkarte im unteren Slot jetzt ist sie im oberen. Und die M2 hab ich einfach ganz oben eingestecktDeathangel008 schrieb:also in den unteren x16-slot? das kann oder zumindest sollte aber auch keine dauerlösung sein, der hängt nur mit 3.0_x4 am chipsatz und wenn ne SSD im zweiten M.2-slot steckt wird der deaktiviert.
die pins der CPU sind alle intakt?
Ja, und das mit der Graka wusste ich nicht ich nicht hab 3 Jahre so gezockt xDDeathangel008 schrieb:@nerokat:
warum denn das? die graka sollte praktisch immer in den ersten x16-slot gesteckt werden.
die 970 Evo war von anfang an im oberen M.2-slot?
Steht übrigens auch im Handbuch zum Board, wenn man da mal rein guckt, wohin die Grafikkarte gehörtnerokat schrieb:und das mit der Graka wusste ich nicht ich nicht
Daneben ist was goldiges, sieht aus wie ein Stück CPU-Pin.guzzisti schrieb:Mitte des Sockels