PC startet nicht nach AMD Update - Lüfter und RGB leuchten, aber kein Signal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

@VenomousShadow
VenomousShadow schrieb:
Da hab ich nur das Wort "Treiber" vergessen....
Nope. Die Version wäre vielleicht auch nicht unwichtig. Weil man dann besser Eruieren kann, ob es schon bei anderen Probleme gibt und ob möglicherweise ebenfalls betroffene eine praktikable Lösung gefunden haben.

Aber thanks für die Klarstellung. Hat zwar gedauert und man mußte die nötigen Fakten regelrecht aus der Nase ziehen, aber nun ja, gut Ding will ja manchmal auch nicht umsonst Weile haben.

So long...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goltz
@Luxmanl525

Also ich hab's unter den specs geschrieben, nur mal so am Rande. Aber es gibt so viele verschiedene Treiber Updates von AMD das man echt nicht einordnen kann "ironie", auch unter der Angabe der Graka 6700 XT, kann man echt nicht eingrenzen um welches Treiber Update es sich hier handelt "hust".
Lieber den Ratsuchenden denunzieren. "klatsch"



Eine Frage hätte gereicht, denn Rest hättest du dir sparen können... die abfälligkeiten sind nicht gerade Lösungsorientiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

@VenomousShadow
VenomousShadow schrieb:
Aber es gibt so viele verschiedene Treiber Updates von AMD das man echt nicht einordnen kann
Ich gehe halt - und die meisten anderen hier sicherlich auch - davon aus daß du nicht über Automatiken installiert bzw. Upgedatet hast. Sondern Manuell selbst das Update vollzogen wurde.

Trotzdem kannst du über die AMD Seiten frühere Treiberversionen ziehen. Installiert wird wohl das Neueste. So denn es nicht über Windows Update vollzogen wurde. Das gilt auch noch zu Erwähnen, was unklar ist leider.

Und Sorry, wenn ich bissel nachdrücklich war. Aber es ist halt leider nicht so einfach anhand deiner Darlegung.

So long...
 
@Luxmanl525

Es wurde halt einfach über die AMD Adrelanin Software, Adrenalin Edition-Version 24.5.1. (Das Update 24.6.1 installiert) Mehr wurde am PC nicht gemacht. Das Programm wollte einen Neustart machen, ja und nach dem Neustart, wollte der PC nicht mehr vernünftig starten. Es wird nichts angezeigt, ich glaube die CPU ist defekt.
 
Ja, da der Speichercontroller in der CPU sitzt kann es daher auch bei der CPU LED angezeigt werden wenn der RAM ein Problem hat. je nachdem was dem System gemeldet wird und wie der Mainboardhersteller das bei diesem Board umgesetzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet: (typo)
Hier geht es weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben