Das ist ja das Problem der pc startet nicht da leuchtet nichts außer die mb leuchteHunkin schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.Schau dir das mal an.
Ergänzung ()
Noch ein letzter Versuch. Wenn du den PC startest, schau dir mal bitte diese LEDs an. Die sollten nach ner kurzen Zeit alle ausgehen. Wenn eins davon leuchtet, können wir den Fehler eingrenzen. Unter POs. 3
Boot, VGA, DRAM und CPU
Anhang anzeigen 1049652
Ergänzung ()
Natürlich sonst würde die RBG von MB nicht leichten hab auch schon das Netzteil angesteckt und wieder dran gesteckt nach 5 minHunkin schrieb:In diesem Fall nicht. Corsair verwendet den SATA Anschluss zur Stromversorgung. Der AIO Anschluss ist für Pumpen, die Ihren Strom über den Fan Header beziehen.
Ergänzung ()
Mal ne ganz dämliche Frage, Netzteil eingeschaltet? Stromstecker alle dran?
Ergänzung ()
aber jetzt mal abgesehen von der WASSERKÜHLUNG wenn ich garnichts angeschlossen hätte würde der pc doch auch starten oder ? Selbst wenn kein boxed Kühler drauf is oder irre ich mich ?Yusuf_srk schrieb:Das ist ja das Problem der pc startet nicht da leuchtet nichts außer die mb leuchte
Ergänzung ()
Natürlich sonst würde die RBG von MB nicht leichten hab auch schon das Netzteil angesteckt und wieder dran gesteckt nach 5 min
Ergänzung ()
Ich verzweifle langsam ich hab mein ganzes Geld da reingesteckt is mein 1 pc und jetzt nurnoch Probleme 🥺
Ergänzung ()
Zuletzt bearbeitet: