Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pc startet nicht nach festplatten defragmentierung.
Hey leute. ich habe mit tune up ne festplatten defragmentierung gestartet. der pc startete neu und fing an zu defragmentieren. leider bleibt das bei 10% immer stecken. auch bei einem neustart berechnet er nur bis zu 10%.
Wie kommen die Leute immer auf diesen TuneUp-Schrott.
Kannst du höchstens mal versuchen, ob du die Defragmentierung über den abgesicherten Modus loswerden kannst.
und zusätzlich zu r0ck3r - ich habe seit Windows 7 - Zeiten NIE von Hand defragmentiert - det macht ein sauber installiertes und funktionierendes Windows eigentlich ganz gut alleine
na und TuneUp ....... *kopfschüttel*`
ach ja - Reperaturoptionen - Systemwiederherstellung? eventuell klappt es ja wenn TU noch nicht alles vermurkst hat
Also wenn man nach den Screenshot geht,macht Windows nach den Neustart eine Datenträgerüberprüfung (chkdsk) und findet seine
Dateien nicht wieder ---->da Tuneup diese anders angeordnet/sortiert hat.Eine Systemwiederherstellung bringt da in der Regel nichts.
Hoffentlich hast du ein Backup---> ansonsten nur Neuinstallation und in Zukunft,Finger weg von diesen Tuneup töter.
@r0ck3r
Ich meinte damit nur, das wenn Windows auf C installiert sein sollte, der Computer eigentlich starten muesste man kann ja die Datentraegerueberpruefung abbrechen wenn der Computer bootet.
Die Datenträgerprüfung findet wohl im "DOS-Modus" statt, die unter Win7 versteckte Boot-Partition ist dann wahrscheinlich C: und Windows ist demnach auf D: installiert.
Ich habs geschaft das System wieder zum laufen zu bringen. Hab TuneUp deinstalliert. Aber welches Programm zum defragmentieren würdet ihr mir empfehlen?
MFG
EDIT: Nein, Windows ist auf :C auf ner SSD installiert. Das Problem war eher, das ich die Defragmentierung von nicht abbrechen konnte, und die immer bei 10% stecken bleibt. Und bei jedem starten vom Pc, wurde zuerst versucht die Defragmentierung durchzuführen. Aber naja jetzt läuft ja alles wieder.
Danke für eure Hilfe aber.
@xxxx: Jo, am anfang ging es sehr schnell. Alle 1-2 Sekunden war ein Prozent fertig, aber bei 10% blieb es einfach stehen. Über 10 Minuten.
Das Defrag von Windows selbst. Es ist immer verfügbar, macht keinen Mist und kann aus dem Eigenschaftendialog vom jeweiligen Laufwerk unter "Tools" gestartet werden.
Normalerweise defragmentiert Windows die Datenträger ohnehin von alleine, wenn man da nichts dran gedreht hat (wovon ich bei Dir schon mal ausgehe, weil Du ja diesen TuneUP Müll drauf hattest). Das kann man aber dann unter "Einstellungen ändern" auch gleich wieder korrigieren.