Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc Startet nicht richtig. Intel Q6600, gigabyte P35-DS3
- Ersteller timSTAR
- Erstellt am
Justin_Sane
Admiral
Welche Biso-Version?
PCIe4x Speed Controller im CellMenü auf 4x gefixt?
PCIe4x Speed Controller im CellMenü auf 4x gefixt?
Zuletzt bearbeitet:
ich habe seit heute auch das Problem, ich wollte nur mein Rechner anmachen und nix ging mehr. Schwarzer Bildschirm, keine Töne vom Speaker nix ...
Kurios ist auch das der Rechner sofort startet, sobald er Strom hat, ohne das ich einen Knopf drücke.
Und der Rechner lief schon einige Monate ohne Probleme ...
Kurios ist auch das der Rechner sofort startet, sobald er Strom hat, ohne das ich einen Knopf drücke.
Und der Rechner lief schon einige Monate ohne Probleme ...
Moin zusammen,
also mein Problem hat sich jetzt erledigt.
Hatte nach langem hin und her das board tauschen lassen mit dem es dann auch nicht lief.
Kurz danach habe ich mir ein Board von Asus geholt wo der gleiche Fehler auftratt.
Nach einem Check bei meinem Lokalen PC Dealer hat sich rausgestellt das mein Netzteil
zuwenig Spannung geliefert hat. Hab das jetzt bei beQuiet austauschen lassen und alles ist ok.
Viel Glück allen anderen!
also mein Problem hat sich jetzt erledigt.
Hatte nach langem hin und her das board tauschen lassen mit dem es dann auch nicht lief.
Kurz danach habe ich mir ein Board von Asus geholt wo der gleiche Fehler auftratt.
Nach einem Check bei meinem Lokalen PC Dealer hat sich rausgestellt das mein Netzteil
zuwenig Spannung geliefert hat. Hab das jetzt bei beQuiet austauschen lassen und alles ist ok.
Viel Glück allen anderen!