alan_Shore
Banned
Ja was jetzt.....? Warum schließt man an die Onboard Karte an, wenn man eine dezidierte Karte verbaut hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, ich bin dann hiermit auch raus. Das führt zu nix glaub ich.So wenig Feedback und so wenig eingehen auf soviele Antworten... Der Thread geht jetzt noch ein paar Seiten weiter, man kennt dieses Spiel.Mr Buttons schrieb:
Xero261286 schrieb:Dann wird´s Zeit für ne aktuellere Grafikkarte.
Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe hier, aber ich kann leider auch nicht alles auf einmal und aus irgendeinem Grund hab ich außerdem einen Cooldown, was das Schreiben in diesen Thread angeht...rg88 schrieb:Jo, ich bin dann hiermit auch raus. Das führt zu nix glaub ich.So wenig Feedback und so wenig eingehen auf soviele Antworten... Der Thread geht jetzt noch ein paar Seiten weiter, man kennt dieses Spiel.
Adios amigos, viel Glück
Mr Buttons schrieb:Kann denn jemand was gutes empfehlen, was mich nicht direkt arm macht?
hustrg88 schrieb:Am besten fängt man hier damit an, dass man die Grafikkarte in einem anderen Rechner gegentestet
Ich hab jetzt so schnell leider keinen Rechner zum Gegentesten.rg88 schrieb:
Danke, werde ich tun.Xero261286 schrieb:Kommt drauf an was du ausgeben willst, aber da solltest du vllt. eine Kaufberatung starten.
Ich kann nicht sagen, ob sie kaputt ist, aber ich teste Komponenten eben erstmal grunsätzlich gegen, bevor ich einen Haufen Geld rauswerfe.Mr Buttons schrieb:Ich hab jetzt so schnell leider keinen Rechner zum Gegentesten.
Mr Buttons schrieb:
Xero261286 schrieb:12400k
Hab ich gemacht. Problem bleibt bestehen.bart0rn schrieb:Mach mal bitte einen BIOS Reset
(während die Grafikkarte montiert ist)
Anhang anzeigen 1234449
Hier nen Jumper für ein paar Sekunden stecken (ober mit einer Pinzett o.Ä. überbrücken) während der PC ausgeschalten ist.