xJAMESx
Lt. Commander
hallo,
habe an meinem rechner:
AMD Phenom II X6 1100T 6x 3.3 gherz
ASUS M4N98TD EVO
Geforce gts 250 1gb ddr3
geforce 9400gt 1gb ddr2
550w xelince power netzteil
8gb (2x4gb) consair ddr3-1333 ram
also habe die kabel verlegt, hinterm mainboard her, also die klappe hitnen aufgemacht da sind von gehäuse der löschen wo die kabel durchkommen usw.
so alles sauer verlegt.
also ich benutze beide grakas für 3 monitore
also es ist so, ich mache en rechner an, dann passiert garnix, monitor bleibt im standbye das laufwerg fähgrt sozusagen kur an also leuchtet grün dann macht das so stimmen als ob das eine cd liest dann wieder nicht nach ca 5 sekunden wieder das geräuch
was ich verändert hab:
-2 lüfter getascht ( von seitenwand zu hinten am gehäuse)
-1 sata anschluss hinzugefügt und zu den festplatten slots hinzugefügt für eine spätere platte
-graka raus und eingebaut zum besseren rankommen
den rest hab ich ned angepackt, also hab nix verändert
bitte helft mir
rechner ist NAGELNEU, selber zusammengebaut usw, lief einwandfrei jetzt 3 wochen, ohne probleme, doch nachdem ich die kabel verlegt habe geht garnix mehr
MFG
habe an meinem rechner:
AMD Phenom II X6 1100T 6x 3.3 gherz
ASUS M4N98TD EVO
Geforce gts 250 1gb ddr3
geforce 9400gt 1gb ddr2
550w xelince power netzteil
8gb (2x4gb) consair ddr3-1333 ram
also habe die kabel verlegt, hinterm mainboard her, also die klappe hitnen aufgemacht da sind von gehäuse der löschen wo die kabel durchkommen usw.
so alles sauer verlegt.
also ich benutze beide grakas für 3 monitore
also es ist so, ich mache en rechner an, dann passiert garnix, monitor bleibt im standbye das laufwerg fähgrt sozusagen kur an also leuchtet grün dann macht das so stimmen als ob das eine cd liest dann wieder nicht nach ca 5 sekunden wieder das geräuch
was ich verändert hab:
-2 lüfter getascht ( von seitenwand zu hinten am gehäuse)
-1 sata anschluss hinzugefügt und zu den festplatten slots hinzugefügt für eine spätere platte
-graka raus und eingebaut zum besseren rankommen
den rest hab ich ned angepackt, also hab nix verändert
bitte helft mir
rechner ist NAGELNEU, selber zusammengebaut usw, lief einwandfrei jetzt 3 wochen, ohne probleme, doch nachdem ich die kabel verlegt habe geht garnix mehr
MFG