Moin,
Mein Problem steht eig schon im Titel. Und zwar, ist mein PC vorgestern Abend noch ohne jegliche Probleme, selbst unter Last, gelaufen. Heute wollte ich ihn wieder anmachen und nichts passierte. Die MB Led für Strom leuchtet. Das Netzteil ist neu vor 5 Tagen von mir eingebaut worden.
Ich habe bis jetzt probiert:
Alles bis jetzt ohne Erfolg. Der PC hat nicht ein mucks von sich gegeben, weder irgendein Gehäuselüfter ist angelaufen noch Pieps signale. Ach und alle Kondensatoren sind in Ordnung auf dem Mainboard.
Jetzt bin ich auch am Ende mit meinen Latein und Frage hier.
Hardware:
Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9550
Sapphire HD 4870 2gb Viper-X
8 GB RAM
HKC V-Power 650 W
Mein Problem steht eig schon im Titel. Und zwar, ist mein PC vorgestern Abend noch ohne jegliche Probleme, selbst unter Last, gelaufen. Heute wollte ich ihn wieder anmachen und nichts passierte. Die MB Led für Strom leuchtet. Das Netzteil ist neu vor 5 Tagen von mir eingebaut worden.
Ich habe bis jetzt probiert:
- Alle Stecker abziehen und Netzteil testen (wie erwartet hat es funktioniert, ist ja neu)
- RAM und GRAKA neu eingesteckt
- PowerSW und ResetSW vertauscht
- Power mit Schraubenzieher überbrückt
Alles bis jetzt ohne Erfolg. Der PC hat nicht ein mucks von sich gegeben, weder irgendein Gehäuselüfter ist angelaufen noch Pieps signale. Ach und alle Kondensatoren sind in Ordnung auf dem Mainboard.
Jetzt bin ich auch am Ende mit meinen Latein und Frage hier.
Hardware:
Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9550
Sapphire HD 4870 2gb Viper-X
8 GB RAM
HKC V-Power 650 W