hi liebe CB comm
lange rede kurzer sinn..ich hab gehofft dass mein erster post im diesem forum nicht gleich nach einem hilfe schrei aussieht aber ich konnts ned ändern >.<
also...ich hab genau die selben probs wie arkantos tbh =(
genau wie er lies ich alle möglichen progs über mein pc und so laufen hab ihn defragmentiert und eig..zumindest nach meiner kenntnis..nix verstellt oda so...trotzdem läuft er ziemlich langsam.
ich hab meinem pc erst vor kurzem neu aufgesetzt...und natürlich rüste ich ihn mit progs aus die ich von dieser seite gesaugt habe aus und ich hab keine lust ihn schon wieder neu aufsetzen zu müssen wegen einem fehler den ich nich kenn und den ich beim erneuten aufsetzen womöglich wieder haben könnte.
es kann natürlich ein hardware problem sein...aber bei gott hoffe ich das es das nicht ist -.-.
mein pc hatte vor kurzen noch satte 256 mb arbeitsspeicher gehabt. weil ich ihn aufrüsten wollte hab ich mich mit einem informatiker in verbindung gesetzt damit er mir weiterhelfen kann. gemeinsam haben wir dann eine 512 mb arbeitsspeicherkarte bei diversen anbietern gesucht und sind schliesslich auf eine von corsair gestossen bei der er mir wärmstens empfohlen hatte mir dies untertan zu machen^^.
ich hab dann den riegel gleich angesteckt und windoof hat in auch erkannt und ich kann jetzt ned sagen ob er nach der installierung der karte langsamer lief oda aus der folge meiner inkompetenz.
ich hab mich mal entschlossen einmal den pc neuaufzusetzen um SP2 und diverse windoof updates zu testen um zu sehn wie mein pc arbeitet.
ich hab dann meine sämtlichen programme und games gleich installiert und hab meine festplatte bis auf 15% vollgemacht damit ich noch platz zum defragmen hab. ich hab 74 gb auf dem c: laufwerk und ca. 12 sin noch frei. ich hab mich hier in den foren schon nach möglichen alternativen lösungen umgesehn hab des ein oda andere prog gesogen und scannen lassen um vllt so der lösung meines probs näher zu kommen. ich hab prima95, fanspeed, cpu z, spybot, ewido, antivir, adaware, hjackthis aida32, cwshredder, tune up 06 laufen lassen und habs mir msconfig versucht aber ich hab immer ne lahme gurke -.-.
ich weigere mich schlichtweg zu glauben dass der pc lahm an der neuen karte von corsair liegt. freunde ham mir dann empfohlen mit hilfe von aida einen bericht zu erstellen und diesen dann in einem forum zu posten:
http://rapidshare.de/files/18774237/Report.txt.html
was ich hiermit mache =).
habt dank leute <3 vllt könnts was nützliches beitragen
mfg equinox