I3loodyCarnage
Cadet 1st Year
Schönen Guten Tag,
Ich hab da ein kleines Problen mit meinem PC ^^
Wenn ich morgens aufstehe und meinen PC anmache fährt er wie gewohnt hoch hängt sich auf zeigt mir dem den Fehlercode: WHEA_UNCORRETABLE_ERROR danach startet er sich neu und dann läuft er wie gewohnt dann kann ich ihn den ganzen Tag nutzen ( Zocken,Discord und Streamen gleichzeitig ) hin und wieder tritt dann das Problem wieder auf das er sich dann mit dem selben Fehlercode wieder neustartet oder geht einfach komplett aus und lässt sich dann für einige Minuten nicht mehr starten
Danach wenn er wieder anspringt ist meine SSD auslastung auf 100% und lähmt meinen gesamten PC das zieht sich dann einige Stunden/Tage so bis er dann wieder fachgemäß läuft
Was mir bei der SSD aufgefallen ist wenn ich in die Ressourcenübersicht schaue ist immer das System was unmengen an Daten liest
Ich weiß es nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich hab Windows bisher neu Aufgesetzt
Habe die RAM Riegel einzeln getestet
Meine SSD mit Chkdsk getestet
Alles bisher ohne Erfolg
Mein System ist:
Win10
Mainboard: Gigabyte z97 Sniper
Ram: 16GB DDR3
CPU: Intel Core i7 4790K
Grafikkarte: AMD Radeon RX 580 Series
Netzteil: BeQuit 60p Watt
Ich hab da ein kleines Problen mit meinem PC ^^
Wenn ich morgens aufstehe und meinen PC anmache fährt er wie gewohnt hoch hängt sich auf zeigt mir dem den Fehlercode: WHEA_UNCORRETABLE_ERROR danach startet er sich neu und dann läuft er wie gewohnt dann kann ich ihn den ganzen Tag nutzen ( Zocken,Discord und Streamen gleichzeitig ) hin und wieder tritt dann das Problem wieder auf das er sich dann mit dem selben Fehlercode wieder neustartet oder geht einfach komplett aus und lässt sich dann für einige Minuten nicht mehr starten
Danach wenn er wieder anspringt ist meine SSD auslastung auf 100% und lähmt meinen gesamten PC das zieht sich dann einige Stunden/Tage so bis er dann wieder fachgemäß läuft
Was mir bei der SSD aufgefallen ist wenn ich in die Ressourcenübersicht schaue ist immer das System was unmengen an Daten liest
Ich weiß es nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich hab Windows bisher neu Aufgesetzt
Habe die RAM Riegel einzeln getestet
Meine SSD mit Chkdsk getestet
Alles bisher ohne Erfolg
Mein System ist:
Win10
Mainboard: Gigabyte z97 Sniper
Ram: 16GB DDR3
CPU: Intel Core i7 4790K
Grafikkarte: AMD Radeon RX 580 Series
Netzteil: BeQuit 60p Watt