Drewkev
Geizkragen
Drewkev schrieb:Na dann gibt es bestimmt .dmp-Files in C:\Windows\Minidump, am besten diese verpacken und hier hochladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drewkev schrieb:Na dann gibt es bestimmt .dmp-Files in C:\Windows\Minidump, am besten diese verpacken und hier hochladen.
meinst du das?Drewkev schrieb:
momentTom-S schrieb:Stehen auf dem Netzteil keine weiteren technischen Daten ? (da scheint doch noch ein Aufkleber drauf zu sein)
dann kommt eine fehlanzeigeDrewkev schrieb:C:\Windows\Minidump
tatsache. nur ein großer aufkleber wo G650 85 plus und captiva power draufsdtehtxbettyxaureliax schrieb:moment
Soll heißen?xbettyxaureliax schrieb:dann kommt eine fehlanzeige
danke, dass du nachgeguckt hastTom-S schrieb:Hab das Netzteil im Netz gefunden,
Drewkev schrieb:Soll heißen?
MadMax_87 schrieb:Lieber TE, ich verlinke mal deinen "alten" Thread, nur damit die Leute nachlesen können was schon passiert ist, da du es ja nicht für nötig erachtest diese Informationen zu teilen....
Wenns jetzt ein neuer ist ... dann mach ich den alten erstmal zu. Ist ja Wahnsinn sonst, da wird für einen PC geantwortet, den es nicht mehr gibt.xbettyxaureliax schrieb:stop. das war mein alter pc.
Es geht immer so schnell. Ich muss mal drauf achtenDrewkev schrieb:@xbettyxaureliax
Hm, bei einem Bluescreen gibt es eigentlich immer solche .dmp-Files. Weißt du zufällig, was das für ein Error-Code war?
Danke nobbi, habe ich gesehen.Nobbi56 schrieb:Oh, hab' nicht gesehen, dass neuer thread eröffnet wurde - s. meine Antwort von eben noch im alten!
LG N.
Wird gemachtNickel schrieb:Dann musst du das System selbst Ausschalten/Neustarten
Hast auch völlig recht! Es ist nur so ärgerlich, da ich ihn wegen den Dokumenten brauche, die ich erstellen muss.PCTüftler schrieb:Du hast einen Fertig PC gekauft der zu laufen hat, tut er das nicht ist das nicht dein Problem.
Schaffen sie es nicht dir einen lauffähigen Rechner bereitzustellen, Geld zurück und etwas Vernünftiges
Ja, ich auch.Gorasuhl schrieb:Die Wahrscheinlichkeit halte ich zwar für extrem niedrig,..
Man muss sich ja nur einmal anschauen auf was für ein Board diese Firma einen 10900KF schnallt:Gorasuhl schrieb:Mich würde wirklich mal interessieren wieso hier so viele Probleme mit den Systemen von Captiva auftreten