Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc startet wird aber kein Bild angezeigt mainboard leuchtet Geld
Hey Leute ich brauche eure Hilfe wollte gestern meine Grafikkarte einbauen aber sie war zu groß deshalb habe ich alles wieder so gemacht wie es vorher war und jz startet der pc aber ich sehe kein Bild also da steht kein Signal ich bitte um Hilfe außerdem leuchtet das mainboard asus prime A320m-k gelb habe die bios zurückgesetzt sehe aber immer noch kein Bild bitte Hilfe
Lg
Michael
hat hier jemand Instagram dann kann ich mehr Videos oder Fotos schicken heiße dort georgemic_ wäre lieb und leider weiß ich nicht was genau verbaut ist
16 gb ram und glaube die cpu heißt amd Radeon hd 6700 series und eine Grafikkarte ist noch nicht verbaut hat den jemand eine Idee voran es liegen könnte und wollte die gtx 1060 ein bauen aber habe direkt gesehen sie ist zu groß und das war’s
Welche genau? denn bei dem Gehäuse, sollte die Locker rein passen, zumindest optisch ist da genug Platz
Aber so wie es aussieht, fehlen deinem Netzteil die benötigten PCIe Stromstecker, so das du eh ein neues Netzteil gebraucht hättest.
War denn vorher ne Grafikkarte verbaut, oder hast du vorher dein Monitor am Mainboard angeschlossen gehabt und darüber ein Bild erhalten?
Also da war vorher keine verbaut und mir ist ein Kabel aufgefallen was nicht drinne ist es heißt PCI-E ist das wichtig? Mein Freund hat gesagt das ist für die Grafikkarte und somit nicht wichtig weiß jemand was ich jetzt machen kann bitte
der rote Lüfter scheint falschrum drin - normal müsste der Luft absaugen und nicht reinblasen
Der PCIe-Stecker (6+2) ist für die Grafikkarte.
Was für ein Xilence Netzteil ist da verbaut?
ja das Kabel wäre dann für die Grafikkarte.
Hat dein Freud zufällig mehr Ahnung von PC? Könnte er da mal nach gucken.
Du kannst jetzt nur mal alles abstecken vom Mainboard und Netzteil, außer CPU mit Kühler/Lüfter, den einen RAM Riegel, und beim Netzteil der 24polige Board Stecker und der 4 Polige CPU Stromstecker, Frontpanel auch angesteckt lassen und Monitor ans Mainboard anschließen.
Startet der PC dann und hast du ein Bild?
Wenn nicht, müsste man ein anderen Monitor, RAM, Netzteil testen.
Mein Freund hat nicht viel mehr Erfahrung und ich weiß leider nicht wie sie das meinen mit dem mainboard anschließen gibt es sonst etwas anderes und das Netzteil weiß ich leider nicht den pc habe ich vor kurzem geschenkt bekommen und mein Vater hat ihn mir nur so gegeben ohne der Anleitung und so und leider kenne ich mich kaum aus
Kann sie gut verstehen aber da kommt leider keiner aus meiner Nähe haben sie insta da könnte man vielleicht Video Anruf oder Ähnliches machen sie müssen sich nicht zeigen heiße dort georgemic_ wäre lieb