Pc startet wird aber kein Bild angezeigt mainboard leuchtet Geld

Was war der Originalzustand des Systems und was wurde verändert ?
Hast du jetzt nur versucht eine GTX 1060 einzubauen was nicht klappte oder wurde noch was anderes geändert ?
Wo genau passte die 1060 nicht ?
Störten vielleicht die quer übers board verlegten Stromkabel?

Also wollte sie einbauen habe ein Kabel rausgenommen das was uns mainboard da oben geht dann habe ich gesehen es geht nicht und wollte auch nicht weiter probieren weil ich Angst hatte habe sie dann zur Seite getan das Kabel wieder rein und fertig aber am Anfang ging er an und dann wieder aus habe ihn kurz gelassen habe es dann wieder probiert jetzt geht es aber habe kein Bild also da steht kein Signal

Das oben links ist der CPU Stromstecker den hattest du also draußen, das Board hat nur ein 4pin Anschluss da, drin steckt auf dem Foto aber ein 8pin Kabel.
Ergänzung ()

George Michael schrieb:
Was heißt eingerastet?
ob es richtig drin steckt, die Nase, die da links ist, ob sie richtig verriegelt/eingerastet ist

Ich weiß auch nicht warum das 8 Anschlüsse hat denkst du das ist das falsche Kabel weil eigentlich sollte das das richtige sein.
Das kabel ist drin Siege Foto

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 159
nein, das Kabel ist schon richtig. denn die meisten Boards haben da ein 8pin Anschluss. Das Kabel, bzw der Stecker da lässt sich auch teilen in 2x 4pin. du müsstest da mal gucken, ob einer von den beiden 4pin auch richtig drin steckt

Glaube da ist irgendein Fehler habe den pc 30min angelassen und er ist so heisss habe Mich gefühlt verbrand und er ist aus gegangen

Er dreht sich aber unter dem Lüfter ist es heiß.
Denken sie wir können das Problem noch heute finden?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 165
Das einfachste wäre jetzt wirklich ,wenn du einen Freund kennst, der Ahnung im PC Bereich hat und der auch mal selbst bissel testen kann.
Ansonsten jemand aus der verlinkten Liste in der Nahe von dir, oder ein PC Laden in der Nahe.

Denn man müsste da notfalls wirklich mal mit anderer Hardware testen

Die pc Läden in meiner Nähe haben zu und kenne leider keinen und aus der Liste auch nicht kann ich noch was machen und warum wird das mainboard so heiß?

Die CPU Produziert nun mal wärme, wenn PC an.
Gut möglich, das da bei dir auch irgendwo ein Kurzschluss ist, oder das Netzteil defekt usw

Also was soll ich machen ? Einfach warten bis die Läden nicht mehr zu haben wegen corona oder wie brauche den pc

Wie bereits gesagt, ohne das man mal jetzt den PC in der Minmal Konfig probiert kommt man nicht weiter, danach müsste man ein anderes Netzteil und RAM testen und auch mal einen anderen Monitor. Zum Schluss beliebt halt nur Mainboard und CPU übrig, wobei dann ein defekt des Mainboards warscheinlicher ist, als ein defekt der CPU.

Wenn alles funktioniert hättest du das Problem nicht.

Entweder ist was beim Grafikkarten Einbau kaputt gegangen, oder es gab irgendwie ein Kurzschluss, oder du hast den Monitor falsch gesteckt oder das falsche Eingangssignal am Monitor gewählt usw

Zurück
Oben