PC STottert, schon 3 mal system32/system/config/system fehlerhaft

floriansoehl

Cadet 3rd Year
So Ich hab vor ner Woche meinen Pc Formatiert
Dann hab ich 7 drauf gemacht und die installation startet und alles fertig. Als der fertig installierte PC dann hochfahren wollte, kam auch da eine Fehlermeldung. glaube irgendetwas mit bcb boot oder so. Dann habe ich nochmal formatiert und Vista draufgemacht. Genau das selbe. dann Xp, da der Fehler wie er oben steht. Dann habe ich von WIndows 7 das Automatische Repariertoool benutzt und formatiert und 7 drauf gemahct. Es ging! So das problem war aber (Dachte es lag daran das ein Treiber nicht installiert war) dass Der Pc teilweise immer so 3 Sekunden nicht reagiert hat, was aber eigentlich nicht sein dürfte, da mein System einigermaßen gut ist. nach 2 tagen wieder das selbe beim hochfahren. ich hab formatiert und windows installier ! alles geht super erstmal anno gespielt .. nächsten Tag will ich den pc starten wieder genau das selbe-.-
Ich hab windows drüber installiert und nun ist das wieder so wenn ich zum beispiel bei firefox in ein textfeld klicke zum schreiben dauerst erstmal 1,5 sekunden in denen er einfach nicht reagiert.

system32/system/config/system fehlerhaft oder fehlt

Mein System
Intel e4500
4GB Kingston
Seagate Barracuda 250gb
msi p35 neo

du könntest mal ins ereignisprotokoll von windows schauen, das ist dazu da fehler zu zeigen^^. ich tippe auf speicher oder storage.
memtest mal durchgeführt (von bootcd nicht unter windows)?

Habs durchlaufen lassen... no errors
aber eben beim starten hab ich 3mal sone komische fehlermeldung bekommen das irgendwas nicht geladen werden konnte , das war beim wilkommen bildschirm. und jetzt ist mein desktopb aufeinmal leer und nur noch imgburn ist verlickt, das hatte ich kurz vorm test installiert und firefox hat auch die fragen gestellt die normalerweise nur beim ersten starten gefragt werden

Kabel der Platten haste schon ausgetauscht?

Na irgendwo is was defekt, warum nicht ein Kabel? Kommt sogar sehr häufig vor^^

also werd ich morgen mal ein neues kabel kaufen und wenns das nicht ist neue hdd?
UNd als ich heute hochgefahren habe waren wieder alle persönlichen daten usw weg und alles musste neu eingestellt werden. wie bei sonem kranken der kein kurzzeitgedächtnis mehr hat.

Und Windows meinte ich soll CHKDSP oder so ausführen, da hat sich aber nur son kleines Fenster geöffnet das sofort wieder dicht war
Ergänzung ()

gerade noch bemertk: wenn ich über windows was suchen will komm ich soweit bis zu dem begriff und dann hängt der sich auf bis ich das fenster mitm taskmanager geschlossen habe
Ergänzung ()

und wenn ich auf den ordner TEMP klicke meint der kann nicht geöffnet werden da beschädigt oder ncih lesbar

hier der error
fuckerror.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben