Hühnchen
Newbie
Hey liebes Forum,
Ich hab da ein Problem mit meinem Computer. Also das Problem gibt es schon mehrere Wochen.
Wenn ich z.B. Counterstrike:Source spiele stürtzt mein PC nach ner' knappen Stunde ab (Bildschirm wird schwarz und Monitor hat kein Signal mehr zum PC).
Langsam hatte ich dann das Gefühl, das mein PC langsam den Geist aufgibt.
Vor ca. 1/2-1 Jahr lief noch alles einwandfrei. Nur jetzt hab ich auch das Problem das einfach so, ich weiss nicht genau wann mein PC einen Bluescreen bekommt, und sich nach ein paar Sekunden neu startet. Dann erscheint bei Windows: 'Windows wird nach unerwartetem herunterfahren wieder ausgeführt. Ich hab das Gefühl das dass ganze an meinem Lüfter liegt, da der schon manchmal ziemlich laut ist.
Wäre geil wenn ihr mir helfen könntet , LG Hühnchen.
Achja, hier noch die ganzen Eigenschaften:
- Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (64 Bit)
- Prozessor: AMD Athlon(tm)II X2 255 Processor
- Arbeitsspeicher: 8GB RAM
- Grafikkarte: NVIDIA
- Festplatte: 2TB
Ich hab da ein Problem mit meinem Computer. Also das Problem gibt es schon mehrere Wochen.
Wenn ich z.B. Counterstrike:Source spiele stürtzt mein PC nach ner' knappen Stunde ab (Bildschirm wird schwarz und Monitor hat kein Signal mehr zum PC).
Langsam hatte ich dann das Gefühl, das mein PC langsam den Geist aufgibt.
Vor ca. 1/2-1 Jahr lief noch alles einwandfrei. Nur jetzt hab ich auch das Problem das einfach so, ich weiss nicht genau wann mein PC einen Bluescreen bekommt, und sich nach ein paar Sekunden neu startet. Dann erscheint bei Windows: 'Windows wird nach unerwartetem herunterfahren wieder ausgeführt. Ich hab das Gefühl das dass ganze an meinem Lüfter liegt, da der schon manchmal ziemlich laut ist.
Wäre geil wenn ihr mir helfen könntet , LG Hühnchen.
Achja, hier noch die ganzen Eigenschaften:
- Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (64 Bit)
- Prozessor: AMD Athlon(tm)II X2 255 Processor
- Arbeitsspeicher: 8GB RAM
- Grafikkarte: NVIDIA
- Festplatte: 2TB