Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachtrag zu meiner Antwort.
Laut mitgeliefertem Fehlerprotokoll wurde zudem auch noch die VGA ausgetauscht.
Ich weiß nun nicht ob diese tatsächlich ausgetauscht wurde oder ob der schlichte Wiedereinbau auch als Austausch zählt (Habe diese auf Wunsch des Herstellers ausgebaut und in die Originalverpackung verstaut).
Wenn dem so ist, dass diese ebenso einen defekt hatte war meine Entscheidung das System einzuschicken wohl die beste Wahl.
Nun hoffe ich das die neue kein Spulenfiepsen entwickelt oder das noch was defekt geht.
Hatte nun genug "Spaß" mit dem System.
Es geht in die Verlängerung.
Ich hatte nun einen Blue Screen mit "Driver_Power_State_Failure".
Daraufhin hab ich alle Energieoptionen auf "Nie" gesetzt und sowohl Gigabyte Control Center (GCC) als auch AMD Adrenalin runtergeschmissen. Das ging nur bedingt. Keine Neuinstallation mehr möglich. Gigabyte Control Center bleibt entweder in der Installation hängen (Gigabyte Library oder im Gigabyte Control Center selbst mit einem dauer "Please wait" AMD Adrenalin kommt nicht über den Zustand der Prüfung hinweg - Windows hinüber. Herunterfahren von Windows hat ewig gedauert.
Wollte das ganze über DDU korrigieren aber auch das half nicht.
Dann hab ich alle Festplatten formatiert - was für ein Spaß wenn man genau das vermeiden wollte.
Hab nun Windows neuinstalliert, GCC installiert (hing auch hier im "Please wait" Fenster) AMD Adrenalin lief genauso wenig und nun versuche ich Windows zu aktualisieren und auch das scheint kompromittiert zu sein.
Nun hatte ich diesen Fehler erneut, beim Updaten von Windows.
Hab ich mit 850 Watt zu wenig Strom?
Hab nun den Fehlercode 41 in der Kernel. Das bedeutet u. a. zu wenig Strom oder eben falsch installierte Treiber - was ich ja habe.
Dennoch macht das ganze mit dem GCC und AMD Adrenalin für mich keinen Sinn.
BIOS ist übrigens das aktuellste.
Es kotzt mich so an.
Habe nun alle Festplatten plattgemacht und neu partitioniert.
Windows neuinstalliert und auf den neuesten Stand gebracht. Bis dahin lief das System stabil.
Ab dem Zeitpunkt ab dem ich GCC installiere hab ich den "Driver Power State Failure" und GCC funktioniert auch hier nicht.
Benötigst du das GCC zwingend?
Ich lasse in der Regel alle Treiber von Windows selbst installieren, passiert nach der Installation automatisch, und dann installiere ich noch den Grafiktreiber und das war's. Sollten dann irgendwelche ganz speziellen Dinge nicht funktionieren, suche ich mir dafür dann noch extra Treiber/Software. Bis dahin lasse ich aber die Finger davon.
Deine Hardware ist alles in allem aber eigentlich kompatibel und auch die 850W sollten IMO reichen.
Bei was genau trat der Bluescreen denn auf?
Windows will GCC ja von sich aus installieren und vorher lief es ja auch damit.
Kann dies ablehnen, allerdings installiert GCC eine ganze Latte von Treibern.
Der Bluescreen trat auf schlicht und einfach beim Neustart. Der Neustart dauert, sobald GCC teilinstalliert ist, ewig und irgendwann scheint das System sozusagen einfach die Schnauze voll zu haben.
Ergänzung ()
Nachdem ich die Standardeinstellungen im BIOS via F7, als Rat vom Hersteller, nun betätigt habe und damit zurückgesetzt habe scheint GCC zu funktionieren.
Gut das ich alle Festplatten platt gemacht habe und damit alle Daten weg sind anstelle daran zu denken aufgrund des Tausches des RAM-Kits beide RAM Kits wieder auf Standard zusetzen und somit für die richtige Taktfrequenz zu sorgen.
Hier weiß man nicht, ob ich mich über mich ärgern soll, weil ich nicht dran gedacht habe und nun tagelang Daten laden, installieren und neu erzeugen muss oder das der Hersteller dies nicht direkt gemacht hat, weil sie ja das RAM-Kit gewechselt haben und es besser wissen müssten?!
Ich glaub es ist 'ne Mischung aus beidem.
Mal schauen wie lang das nun funktioniert, bevor ich den PC gesammelt in den Restmüll schmeiße.
Ja stimmt, die hätten schon mal ein BIOS-Reset machen können, wenn sie den RAM tauschen und vor allem, wenn es kein baugleicher RAM ist!
Auf lange Sicht sollte XMP aber schon aktiviert werden, das wäre sonst einfach verschenkte Leistung.
Ich weiß es nicht genau, aber sollte das alte XMP-Profil noch aktiv gewesen sein und dies dann mit dem anderen, neueren RAM laufen, dann kann ich mir schon vorstellen, dass das enorme Probleme verursachen kann. Ist also jetzt schon mal ein vielversprechender Ansatz. Könnte also doch dem Restmüll entgehen.