Hallo CB Forum!
!#!#! Ich hoffe ich bin im richtigen Forum !#!#!
Undzwar habe ich fast das selbe Problem wie schonmal hier diskutiert wurde nur konnte ich mich bei diesem Problem nicht richtig identifizieren.
Mein Monitor stürzt bei einigen Spielen in den "Kein Signal" Modus.
Es ist nix overclocked und es ist eine "Fresh" installation von Windows 10 drauf.
Grafikkarte schließe ich aus da es nur bei 2 Spielen auftritt und ansonsten alles gut läuft.
Temperaturen sind auch alle im grünen Bereich.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen und falls ihr noch irgendwas an Infos benötigt werde ich diese bereitstellen.
Systemhersteller ASUS
Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 2108, 11.08.2014
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz, 4001 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
Installierter physischer Speicher (RAM) 12,0 GB
Grafikkarte AMD Radeon R9 200 Series
MfG
!#!#! Ich hoffe ich bin im richtigen Forum !#!#!
Undzwar habe ich fast das selbe Problem wie schonmal hier diskutiert wurde nur konnte ich mich bei diesem Problem nicht richtig identifizieren.
Mein Monitor stürzt bei einigen Spielen in den "Kein Signal" Modus.
Es ist nix overclocked und es ist eine "Fresh" installation von Windows 10 drauf.
Grafikkarte schließe ich aus da es nur bei 2 Spielen auftritt und ansonsten alles gut läuft.
Temperaturen sind auch alle im grünen Bereich.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen und falls ihr noch irgendwas an Infos benötigt werde ich diese bereitstellen.
Systemhersteller ASUS
Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 2108, 11.08.2014
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz, 4001 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
Installierter physischer Speicher (RAM) 12,0 GB
Grafikkarte AMD Radeon R9 200 Series
MfG
Zuletzt bearbeitet: