Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC stürzt ab nach Start von Spielen
- Ersteller kuyo004
- Erstellt am
redjack1000
Fleet Admiral
Das ist nicht ganz richtig, HP hat einen 7 Tage Support, wenn man den dazu kauft.kuyo004 schrieb:Das tolle ist ja das die nur nen Support von Montag bis Freitag haben
https://www.hp.com/de-de/shop/product.aspx?id=UM918E&opt=&sel=CPK
Cu
redjack
motorazrv3
Admiral
Ich würde es anders sagen. Ich traue HP nicht das übertakten des Speichers zu.PHuV schrieb:Mag ja sein, spielt erst mal keine weitere Rolle. Es ist übertaktet,
Eher halte ich es für den Hinweis auf den verbauten Speicher -> https://geizhals.de/kingston-hyperx-fury-rgb-dimm-kit-16gb-hx437c19fb3ak2-16-a2208226.html
genau richtig, was ich nicht verstehe ist das mit der wasserkühlung?motorazrv3 schrieb:Wie wird denn nun die CPU gekühlt? Nur mit einer 120 mm AiO im Heck, wie auf diesem Video hier?
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Muss da noch wasser reingefüllt werden, oder war da schon wasser drin? Kann das wasser verdunsten?
Kann ich das kontrollieren?
Da ist natürlich bereits Kühlflüssigkeit drin.kuyo004 schrieb:Muss da noch wasser reingefüllt werden, oder war da schon wasser drin?
also habe mit Prime95 nen CPU Stresstest gemacht, alles in ordnung.
Habe dann mit Superpostion Benchmark nen GPU Stresstest gemacht und dann ist der PC abgeschmiert, alles mithilfe eines sehr netten HP Support Mitarbeiter.
Liegt also an der GPU.
Habe dann mit Superpostion Benchmark nen GPU Stresstest gemacht und dann ist der PC abgeschmiert, alles mithilfe eines sehr netten HP Support Mitarbeiter.
Liegt also an der GPU.