Chukie
Cadet 3rd Year
Hallo Comunity,
ich habe ein Problem aber ich weis nicht wo der Fehler liegt.
Also wenn ich zum Beispiel Sniper Elite V2 oder Battlefield 3 spiele stürzt mein Rechner nach wenigen Minuten, ab dann seh ich nurnoch einen schwarzen Bildschirm und der Sound läuft ein par Sekunden mit dann stockt er auch.
Ich habe dann überall nach einer lösung im Internet gesucht und habe selbst die Spielehersteller gefragt ob es villeicht etwas mit den Spielen zu tun hat aber sie konnten mir auch nicht weiter helfen.
So habe ich einfach mal meine alte Grafikkarte eingebaut (ASUS AMD Radeon HD 4770).
Und siehe da alles läuft flüssig nun würde ich aber gerne meine neue Grafikkarte benutzen (HIS AMD Radeon HD 6870 IceQX).
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein.
Hier noch meine Systemdaten:
Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: GA-MA790GP-UD4H
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor (4 CPUs), ~3.2GHz
Memory: 8192MB RAM
Grafikkarte: ASUS AMD Radeon HD 4770 oder eben HIS AMD Radoen HD 6870 IceQX
Netzteil: 700W
MfG Chukie
ich habe ein Problem aber ich weis nicht wo der Fehler liegt.
Also wenn ich zum Beispiel Sniper Elite V2 oder Battlefield 3 spiele stürzt mein Rechner nach wenigen Minuten, ab dann seh ich nurnoch einen schwarzen Bildschirm und der Sound läuft ein par Sekunden mit dann stockt er auch.
Ich habe dann überall nach einer lösung im Internet gesucht und habe selbst die Spielehersteller gefragt ob es villeicht etwas mit den Spielen zu tun hat aber sie konnten mir auch nicht weiter helfen.
So habe ich einfach mal meine alte Grafikkarte eingebaut (ASUS AMD Radeon HD 4770).
Und siehe da alles läuft flüssig nun würde ich aber gerne meine neue Grafikkarte benutzen (HIS AMD Radeon HD 6870 IceQX).
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein.
Hier noch meine Systemdaten:
Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: GA-MA790GP-UD4H
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor (4 CPUs), ~3.2GHz
Memory: 8192MB RAM
Grafikkarte: ASUS AMD Radeon HD 4770 oder eben HIS AMD Radoen HD 6870 IceQX
Netzteil: 700W
MfG Chukie