Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC stürzt ab/ Neustart nach 10 sekunden InGame in jedem Spiel !
Vermutlich ist das Netzteil aufgrund des Alters (der PC müsste ja ca 5 Jahre auf dem Buckel haben) auch nicht mehr zu 100% funktionsfähig - der Vorbesitzer hatte es vielleicht sogar von dem Vorgänger PC übernommen (das war ja bestimmt nicht günstig). Damit hätte der TE ein Grund mehr das Netzteil auf jeden Fall auszutauschen, er kann es ja dann ggf beim nächsten allfälligen Selberbau-PC übernehmen.
Wann hast Du Windows denn zuletzt neu installiert?
Durch diese ganzen plötzlichen Abstürze ist vielleicht das Ein oder Andere auch nicht mehr "ganz", nach dem Netzteil Tausch würde sich ggf eine komplett frische Installation anbieten. Achtung: Vorher alle aktuellen Treiber von der Mainboard Hersteller Webseite runterladen und am besten auf einem USB Stick zwischenspeichern damit diese für die neue Installation gleich griffbereit sind.
Das Problem bei diesem PC ist, dass es ein älterer I7 ist. Ich habe jetzt nicht im Kopf welche ATX-Sezifikation diese hat, aber ich vermute hier hat die 3,3V und 5V Leistung noch eine höhere Tragweite als bei heutigen System die 12V Leitung.
3,3V wird glaube dazu genutzt die PCI´s und die Steuerchips (North-Southbridge usw.) des Boards mit Spannung zu versorgen. Bricht also die 3,3V Leitung ein (so wie es hier den Anschein hat), kann das durchaus damit zusammen hängen, dass das System instabil wird und einfach aus geht.
Genau würde man das rausbekommen, wenn man mit einem Multimeter nachmisst, was da wirklich anliegt ...
Ich habe jetzt meinen PC in die Haende von einem Computer-Spezialisten gegeben und er kuemmert sich darum.
Ich gebe in ca 3 Tagen oder so bescheid, was da jetzt dran war