Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC stürzt ab und lässt sich nicht benutzen
- Ersteller Marco Martens
- Erstellt am
TSB
Ensign
Erstmal einmal das machen was @Waldheinz geschrieben hat, den Radiator um 180° drehen so das die Schläuche unten sind.
Dann nochmal Temperaturen prüfen.
Dann nochmal Temperaturen prüfen.
Vielen Dank. Ich werde es ausprobieren. Melde mich dann.
Also es ist auf jeden Fall noch Wasser in der Kühlung. Als ich sie umgedreht hab, hat es dennoch nicht funktioniert.
Ergänzung ()
Also es ist auf jeden Fall noch Wasser in der Kühlung. Als ich sie umgedreht hab, hat es dennoch nicht funktioniert.
Zuletzt bearbeitet:
Müritzer
Commodore
Dann scheint die Pumpe was abbekommen zu haben da sie vielleicht zu lange trocken lief.Marco Martens schrieb:Als ich sie umgedreht hab, hat es dennoch nicht funktioniert.
Wenn ich mir einen Luftfilter kaufe ist es dann nötig bzw. empfehlenswert noch weitere Gehäuselüfter einzubauen?
Drewkev
Geizkragen
Ja, unbedingt, das hatte ich aber auch bereits angesprochen:
Drewkev schrieb:@Marco Martens
Neue Lüfter für Deckel und Heck können auch nicht schaden, da ist ja kaum Outtake gegeben.
Welche Lüfter empfehlen sich denn? Gerne mit rgb und preiswert.
Waldheinz
Rear Admiral
Hinten lässt du einen dran von der AIO, vorn sind ja schon 3 und wenn du magst dann oben noch. Brauch mana uch nur ausprobieren, bzw. kannst du ja den 2. der AIO oben verbauen. Eigentlich sollte das doch reichen, wenn der CPU Kühler nicht gerade ein Stockkühler ist.
Ergänzung ()
RGB ist doch schon langsam wieder out, das geht doch wieder in Richtung clean, alsi nix mehr Bling Bling und Bunt.Marco Martens schrieb:Welche Lüfter empfehlen sich denn? Gerne mit rgb und preiswert.
Zuletzt bearbeitet:
Müritzer
Commodore
Empfehlenswert und günstig, dabei aber auch vergleichbar mit Lüftern die viel mehr kosten:Marco Martens schrieb:Gerne mit rgb und preiswert.
https://geizhals.de/arctic-p12-pwm-pst-a-rgb-0db-schwarz-acfan00231a-a2508973.html?hloc=de
Die gibt es auch 3er Pack
Dazu vielleicht diesen CPU Kühler
https://geizhals.de/thermalright-peerless-assassin-120-white-argb-a2647174.html?hloc=de
Drewkev
Geizkragen
Ich habe doch extra solche verlinkt.Marco Martens schrieb:Welche Lüfter empfehlen sich denn? Gerne mit rgb und preiswert.