So erstmal guten Tag,
vor einiger Zeit hat mein PC angefangen sich plötzlich aufzuhängen, öfters bei Videos im Fullscreen Mode und auch im normalen Fenster bei einigen Playern. Bei Spielen erhängt er sich auch ab und zu aber nur bei den gleiche, z.B Elsword, was grafisch nicht der Hammer ist und bei BF 4 oder Black Desert Online gibts keine Probleme. Ich bekomme einen Blackscreen, Sound erhängt sich, kein piepen, schon rauer. Hab mal abgewartet für paar min und nix ändert sich, muss den PC manuell durch gedrückt halten der Start taste ausschalten,
Zum System:
GPU: AMD Sapphire R290 Tri-X OC
CPU: Intel 1150 I5 4670K 3,4GHz
RAM: Crucial CMX8GX3M1A1600C11 8 GB
Hab auch Furmark laufen lassen über 1-2 stunden und die max temp lag bei 81.
Bin nicht sicher ob diese Info was bringt
.
falls ihr weitere Informationen braucht, gerne.
vor einiger Zeit hat mein PC angefangen sich plötzlich aufzuhängen, öfters bei Videos im Fullscreen Mode und auch im normalen Fenster bei einigen Playern. Bei Spielen erhängt er sich auch ab und zu aber nur bei den gleiche, z.B Elsword, was grafisch nicht der Hammer ist und bei BF 4 oder Black Desert Online gibts keine Probleme. Ich bekomme einen Blackscreen, Sound erhängt sich, kein piepen, schon rauer. Hab mal abgewartet für paar min und nix ändert sich, muss den PC manuell durch gedrückt halten der Start taste ausschalten,
Zum System:
GPU: AMD Sapphire R290 Tri-X OC
CPU: Intel 1150 I5 4670K 3,4GHz
RAM: Crucial CMX8GX3M1A1600C11 8 GB
Hab auch Furmark laufen lassen über 1-2 stunden und die max temp lag bei 81.
Bin nicht sicher ob diese Info was bringt
falls ihr weitere Informationen braucht, gerne.