Pc stürzt beim Ark spielen in seit heute ab

oyi

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
617
Hallo CBler,


Seit heute stürzt mein Pc beim Ark spielen ab. Ich habe das Spiel schon auf "Verify integrity of game cache" überprüft, aber leider hat es auch nichts gebracht.

Das Programm Bluescreenview habe ich auch heruntergeladen, jedoch bringt es mich nicht weiter, denn es zeigt mir jedes mal unterschiedliche Fehlermeldungen an.

Hier noch mal für euch ein Screen davon. Vielleicht wisst ihr ja weiter :)




Mit freundlichen Grüßen


oyi
 
Hi Toby,

AMD Phenom X4 955 @ 3,6GHz

6970

8GB Ram

Windows 8.1

CCC 14.502.1014
 
Micday schrieb:
mein pc ist vorhin auch abgestürtzt , habs bei steam auf fehler überprüft
und drei dateien, 752 bytes groß, wurden repariert .

Genau, aber leider wurden die reparierten Dateien bei mir nichts gebracht. Also kann das doch nur am Spiel liegen
 
@Micday Hattest du die Selben Meldungen wie oyi?

@oyi hast du alle treiber Aktuell MB chipset und die der Grafikkarte...
 
@Micday
Hm das deutet aber eher auf Def. Hardware hin...

@jangamer wie kommst du auf des PSU?
 
@ toby-ch ,
mein pc ist vorhin auch abgestürtzt , habs bei steam auf fehler überprüft
und drei dateien, 752 bytes groß, wurden repariert .

game wurde 2 mal gestartet, 2x abgestürzt , erst nachdem die drei dateien repariert
wurden, ließ sich das game starten, liegt am game nicht an der hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen dank für die vielen hilfreichen Antworten. Die Lösung war echt ganz Simpel..
Brauchte einfach einen neuen Grafikkartentreiber. Spiele jetzt seit einer Stunde und alles läuft jetzt wieder reibungslos :)
 
@ oyi das sagte ich im zweiten Post sind alle Treiber aktuell ?! :D


@Micday Wird wol so gewesen sein nur komisch das ein Game windows so crashen kann da spricht für eine Professionelle Entwicklung des spiels :pcangry:
 
Toby-ch schrieb:
@ oyi das sagte ich im zweiten Post sind alle Treiber aktuell ?! :D


@Micday Wird wol so gewesen sein nur komisch das ein Game windows so crashen kann da spricht für eine Professionelle Entwicklung des spiels :pcangry:


Habs wohl falsch interpretiert. Wollte damit sagen, dass ich durch deine Antwort auf die Lösung gekommen bin, danke noch mal und eine gute Nacht wünsche ich euch :)
 
Hab seit neustem auch ein Problem mit Ark.
Nur stürtzt bei mir der Nvidia Treiber dauernt ab.

Treiber sind jedoch alle aktuell
 
Ja nex, bei AMD kann der treiber nicht aktuell genug sein und bei Nvidia musst du leider zurück auf eine stabilere Version.

Display Driver Uninstaller (DDU) -- im abgesichertem Modus ausführen

und dann zurück auf die vorherigere version.
 
Verstehe es einfach nicht.. jetzt hat es wieder angefangen. Ich bin echt verzweifelt :(
 
Zurück
Oben