Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of LegendsPC Stürzt beim zocken ab und ich bekomme ein GreenScreen
wenn ich in einem lol match bin bekomme ich ein Greenscreen und mein pc stürzt ab es braucht dann immer paar minuten bis er wieder an geht. meine Komponenten sind unten zu sehen.
Hört sich nach eine Abschaltung durch das Netzteil an, aber Greenscreen verwirrt mich da ein wenig.
Also kein Fehler oder so etwas, sonder der Green und dann Schwarz und starten musst du dann manuell?
Ich lese green screen crash und 5700xt = Graka tauschen. troubleshooting ist hier meiner Erfahrung nach totale zeitverschwendung, die Dinger sind einfach für die Tonne.
Man kann natürlich Netzteil tauschen, Windows neu installieren, dies jenes blabla, aber letztendlich wirds zu 90% auf die gpu herauslaufen.
Habe gerade zu den Karten auch was gefunden, also die Karte ist definitiv defekt und was defekt wird dir da keiner sagen können. Ist wohl bekannter Fehler bei der rx5600xt 🧐
Mach dazu am besten einen neuen Threads auf mit ausgefüllten Fragebogen.
Weil empfehlen kann man je nach dem Geldbeutel und noch weiteren Aspekten, daher würde uns Fragebogen am meisten helfen.
Greenscreen hatte ich einige male bei meiner vorigen Grafikkarte, einer ASUS Dual Radeon 5700 Super Advanced OC.
Und zwar jedes mal wenn sich beim damaligen sehr schlechten Treiber automatisch die Lüfterkurve auf eine gerade Linie runtergesetzt hat, wo dann spontan und ohne Vorwarnung während dem Gamen bis 100°C Grad nur so 30% Lüfterdrehzahl eingestellt war.
Nach dem Neustart und dem immer und immer wieder manuell einstellen der Lüfterkurve ging es wieder, man muss immer beim Gamen genau hinhoeren ob wohl die Lüfter nicht wieder ausgehen.
Darum vermute ich, Greenscreen ist ein Überhitzungsproblem.