PC stürzt öfters ab jedoch nicht im Spielbetrieb

@ DarioGeo ... 2 Posts die nicht wirklich helfen ?

Einmal ein bei mir gehts und dann ein Netzteilstatement ?

Wenn du helfen willst dann bitte Konstruktiv ansonsten ... behalts für dich.

@ TE ... du hast erstmal ein paar Anhaltspunkte klapper die mal ab ... als erstes Bluescreenviewer damit haben wir Fehlerinfos falls das System eingestellt ist Speicherabbilder und Fehler zu speichern.

Habe eigentlich Alles so eingestellt, dass eine memory.dmp Datei erstellert werden sollte, jedoch wurde bisher keine erstellt. Es tritt ja auch kein Bluescreen auf, der Bildschirm wird einfach schwarz.

es muss kein Bluescreen auftreten ... weil oft die Funktion eingeschaltet ist das der PC nach dem Bluescreen sofort neu startet und er dadurch gar nicht angezeigt wird.

Daher Bluescreenviewer .. damit kann man die Bluescreens auswerten die gespeichert sind ... falls da immer noch nichts ist ... kannst einen RAM Fehler fast sofort ausschliessen ... denn da hat das BS eigentlich immer Zeit eine Dump Datei zu erstellen.

Hab den BlueScreenViewer jetzt runtergeladen aber er findet keine Dump files.
Ergänzung ()

So, neues Netzteil hat leider auch nichts dran geändert.
Was meinem Vater jedoch aufgefallen ist: Der PC scheint noch weiterzulaufen, jedoch ohne Bild und Ton. Könnte es sein, dass mir der SSD was nicht stimmt?

LoeweClown schrieb:
Der PC scheint noch weiterzulaufen, jedoch ohne Bild und Ton
Schade, daß Du nicht einfach mal eine andere Grafikkarte probiert hast wie am Anfang vorgeschlagen

blöderidiot schrieb:
Schade, daß Du nicht einfach mal eine andere Grafikkarte probiert hast wie am Anfang vorgeschlagen

Nicht jeder hat sofort eine andere Grafikkarte zur Hand.
Zumal ich auch gehofft habe, dass es nicht an der GraKa liegt, da diese nicht mal eben für 50€ ersetzt ist.

Zurück
Oben