Moin!
Mein Pc stürzt beim Zocken regelmäßig ab. Kaum starte ich das spiel und möchte heraustabben, schon stürzt der Pc ab. Ich habe gestern Snowrunner gespielt. Auf niedrigsten Einstellungen kann ich keine 10 Sekunden spielen ehe der PC abstürzt. Mit einem Fenster von etwa der Hälfte des Bildschirm läuft es gut, aber nur solange ich nicht heraustabbe oder die Grafikqualität hochsetze.
Die Grafiktreiber sind auf dem neusten Stand. Ich verwende Windows 10. Die Probleme sind erst seit etwa einem Jahr aufgetaucht.
Kann es vielleicht an der Stromversorgung liegen?
Die Temperatur der Grafikkarte überschreitet kaum 60 Grad.
Meinen Pc habe ich etwa 2016 zusammengebaut:
Motherboard: MSI B85-G43 (das blaue)
Grafikkarte: NVIDIA GTX 960 4GB
Prozessor: Intel Xeon E3-1231 v3
RAM: 16GB DDR3
Netzteil: Corsair VS450
Hauptspeicher: 2x SSD
Ich hoffe, dass mir jemand sagen kann, woran es liegen könnte. Dieses Problem ist wirklich sehr nervig
Beste Grüße
Lennart
Mein Pc stürzt beim Zocken regelmäßig ab. Kaum starte ich das spiel und möchte heraustabben, schon stürzt der Pc ab. Ich habe gestern Snowrunner gespielt. Auf niedrigsten Einstellungen kann ich keine 10 Sekunden spielen ehe der PC abstürzt. Mit einem Fenster von etwa der Hälfte des Bildschirm läuft es gut, aber nur solange ich nicht heraustabbe oder die Grafikqualität hochsetze.
Die Grafiktreiber sind auf dem neusten Stand. Ich verwende Windows 10. Die Probleme sind erst seit etwa einem Jahr aufgetaucht.
Kann es vielleicht an der Stromversorgung liegen?
Die Temperatur der Grafikkarte überschreitet kaum 60 Grad.
Meinen Pc habe ich etwa 2016 zusammengebaut:
Motherboard: MSI B85-G43 (das blaue)
Grafikkarte: NVIDIA GTX 960 4GB
Prozessor: Intel Xeon E3-1231 v3
RAM: 16GB DDR3
Netzteil: Corsair VS450
Hauptspeicher: 2x SSD
Ich hoffe, dass mir jemand sagen kann, woran es liegen könnte. Dieses Problem ist wirklich sehr nervig
Beste Grüße
Lennart