Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die ist 3 Jahre alt, da würde ich mal aktualisieren. wurde ja schon gesagt.
Schaue dir vorher deine Einstellungen im Bios an, besonders die Boot-Einstellungen, damit du das wieder so einstellen kannst, wie es jetzt ist, falls es Probleme gibt.
@DerToerke nur Das System wurde zuvor am 10.11.2024 um 21:27:16 unerwartet heruntergefahren // Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Bios version wollte ich installieren aber immer während ich es installieren will crasht der pc
Chipsatz und Grafiktreiber sind installiert und Memtest habe ich erwähnt das ich beide Ramsticks separat und zusammen in verschiedenen slots getestet habe und es immer zum absturzt des Pcs geführt hat
Du kannst aber auch erstmal schauen, und zwar gründlich, ob alles korrekt zusammengebaut ist.
Steckt der Arbeitsspeicher richtig eingerastet in den richtigen Steckplätzen?
Sitzt die Grafikakrte richtig im Slot?
Mainboard und Grafikkarte sind mit den korrekten Kabeln mit dem Netzteil verbunden?
Beim CPU-Wechsel/Kühler-Wechsel nicht versehentlich was am Mainboard beschädigt?
Usw.
machst du das im Windows? Im Bios selbst ist es sicherer, mit M-Flash! Aber der RAM sollte auch hier stabil laufen, sonst könnte das Board beschädigt werden!
machst du das im Windows? Im Bios selbst ist es sicherer, mit M-Flash! Aber der RAM sollte auch hier stabil laufen, sonst könnte das Board beschädigt werden!