blondi3480 schrieb:Dann wechsel mal das Netzteil. Klingt mir sehr danach. Wenn du das jetzt so sagst, das hatte ich auch schon mal. Hat immer kurz klack gemacht und dann war der Bildschirm schwarz. Bei mir hat sich der Rechner danach aber glaube ich wieder neu gestartet.
Aber das ist was, was wir bis jetzt noch gar nicht weiter in Betracht gezogen haben.
Hast du nicht noch ein Netzteil von deinem alten PC? Auch wenn es vielleicht nur 350W hat. So lange du keine Spiele und Stresstests machst reicht auch das. Nur mal zum testen.
Hätte eins, ja. Aber es hat nicht die richtigen Stromkabel(zb. 8pol Atx) ist n altes was 8jahre alt ist. Muss mir wohl ein größeres holen... Ich ziehe das cooler Master b700 in Betracht.
Also vermutest du, dass die Grafikkarte zu viel verbraucht und das Nt einfach sagt keine Lust mehr?
Was aber auch komisch ist: wenn er abgestürzt ist und der Bildschirm schwarz ist, dann geht der softreset auch nicht. Kann 10minuten auf den Power Knopf drücken, er geht ums verrecken nicht aus.
Zuletzt bearbeitet: