ichbins183
Newbie
Hallo Zusammen,
ich habe, seitdem ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe, das Problem, dass mein PC, wenn ich zocke, nach kurzer Zeit neustartet oder ich einen Blue-Code-Fehler bekomme, wie z. B. Stillstandcode Memory Management, Stillstandcode System_Service_Exception (Fehlerursache: Ntfs.sys) oder Stillstandscode Kernel_Security_Check_Failure.
Mein System:
Ryzen 7 3800
Gigabyte B550AORUS Pro
(2x8GB) G.SKILL DDR4 16GB PC 3000 CL16
SanDisk Ultra 3D SSD 1TB
Crucial P1 500GB CT500P1SSD8 interne SSD
ASUS GeForce RTX 4070 Super ROG STRIX OC
BE QUIET! PURE POWER 11 700W CM
alte Grafikkarte: EVGA GeForce RTX 2070 Super
die alten Treiber wurden alle deinstalliert und alle neuen installiert, Windows wurde neu installiert (USB Stick) und upgedatete, BIOS wurde upgedatet
Ich habe auch die Ereignisanzeige durchgesehen, jedoch werde ich durch diese nicht schlau.
Danke für eure Hilfe!
ich habe, seitdem ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe, das Problem, dass mein PC, wenn ich zocke, nach kurzer Zeit neustartet oder ich einen Blue-Code-Fehler bekomme, wie z. B. Stillstandcode Memory Management, Stillstandcode System_Service_Exception (Fehlerursache: Ntfs.sys) oder Stillstandscode Kernel_Security_Check_Failure.
Mein System:
Ryzen 7 3800
Gigabyte B550AORUS Pro
(2x8GB) G.SKILL DDR4 16GB PC 3000 CL16
SanDisk Ultra 3D SSD 1TB
Crucial P1 500GB CT500P1SSD8 interne SSD
ASUS GeForce RTX 4070 Super ROG STRIX OC
BE QUIET! PURE POWER 11 700W CM
alte Grafikkarte: EVGA GeForce RTX 2070 Super
die alten Treiber wurden alle deinstalliert und alle neuen installiert, Windows wurde neu installiert (USB Stick) und upgedatete, BIOS wurde upgedatet
Ich habe auch die Ereignisanzeige durchgesehen, jedoch werde ich durch diese nicht schlau.
Danke für eure Hilfe!