Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe jetzt bei einem Testrun Crystal Disk, Coretemp und GPU-Z laufen lassen. Die Temperaturen waren im normalen Bereich. Der Arbeitspeicher ist es scheinbar auch nicht, da memtest keine Fehler anzeigt.
Am einfachsten ist natürlich ein gegentauschen mit einem bekannten/Freund, vor allem/als erstes NT, sofern möglich, so lässt sich alles nach & nach ausschließen/Identifizieren.
Ich hab jetzt mein Windows komplett runter geschmissen. von Windows 11 auf Windows 10 gedowngraded. Der Fehler bleibt bestehen. Software kann ich ausschließen... Das heißt es muss Hardware sein.
Ich vermute das der NVIDIA Web Helper Service da jedesmal drin steht. Unter Windows 7 hatte ich mal einen NVIDIA Updater im Autostart deaktiviert, damit schneller gebootet wird.
Ergebnis des ganzen war, das nach dem Windows Boot Logo nur noch ein schwazes Bild oder kein Signal, weiß ich nicht mehr genau kam. Vielleicht crasht hier auch irgendwas.
Ich würde mal den ganzen NVIDIA Treiberkram deinstallieren und das Windows alleine mit den Treibern machen lassen. Oder sind das die Treiber aus dem Windows Update?
Ich bin eigrntlcih kein Netzteil-Rumheuler, aber in diesem Fall würde sogr mal darauf tippen, dass es eventuell ab und an mal zusammenbricht und so Teile mit Strom unterversorgt werden, so auch der RAM, es kann aber auch an den Spannungswandlern liegen z.B..