Pc teile unbenutzt stehen lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gnah schrieb:
Ich würde die Teile zurückschicken, damit sie beim Händler sicher in Folie verpackt liegen und mit Staubschutz besprüht werden können, während du erstmal ein Reinraumlabor hochziehst. Allerdings würde ich die Teile auch dann auch persönlich beim Händler abholen, man weiß ja nie in was für dreckigen Postautos die Teile vielleicht landen wenn man sie mit dem Versand kommen lässt.

Soviel Sarkasmus habe ich auch nie in einem text gelesen Hut ab.

Dachte ich zuerst auch, aber das 's machte keinen Sinn, gibt nur eines und glaube nicht dass der TE beim MIT auch nur als Gärtner arbeiten dürfte, geschweige denn dass sie ihm seinen verstaubten PC zusammen bauen

14 Tage Rückgaberecht ok und was ist mit Garantie , ich hatte bisher keine Probleme !
Ergänzung ()

Hahaha ! Geil !

1. Bei mir liegen Teile mit und ohne Karton im Keller im Regal und es läuft alles noch.
2. Auf Arbeit stehen PCs in der Fertigungshalle rum und da ist es echt wääähhh, aber es läuft auch dort alles jahrelang.
3. Stell die Sachen in die Ecke und warte guten Gewissens auf den Rest.

Sei nicht böse, sondern belustige dich an den hier geposteten Kommentaren.

Da geht nichts kaputt solange sie trocken gelagert werden.

P.S.
In Anti-Statik-Spray investiert keine Unternehmen, das noch bei klarem Verstand ist. Das kann man zuhause auf Möbel sprühen, aber nicht auf Kartons, die schon vom Hersteller auf Paletten gestapelt und mit Folie umwickelt wurden.
Sowas ist Geldberschwendung.

Solltest du allerdings konkrete Infos zum Gegenteil haben, korrigiere ich meine ... nein, ich bleibe dabei; es ist Geldverschwendung. Eswürde moch aber trotudem interessieren, welches Unternehmen in diesem Bezug so unwirtschaftlich arbeitet.

Liebe(r) Schneeflocki, du siehst Probleme wo keine sind. Also Aluhut abnehmen, relaxen, und sich in 2 Wochen am neuen System erfreuen.

Die Dinger werden in Fernost produziert und sind dann Teils monatelang unterwegs mit LKW, Schiff und Zug. Und da machst du dir wegen zwei Wochen in einem warmen Zuhause sorgen?

War die eigentliche Frage des TE wirklich ernst gemeint oder will er sich nur die Zeit vertreiben? Wer solche Fragen stellt, kann nicht mal mit einem Taschenrechner umgehen.

Schneeflocki schrieb:
Hi, heute habe ich meine neuen PC teile wie CPU, GPU, Arbeitsspeicher, CPU Kühler etc. bekommen von der Post die ich bestellt hatte nun da mir leider noch das Gehäuse fehlt muss ich das ganze im Karton in der ecke stehen lassen für 1-2 Wochen
Gehäuse Lieferung dauert länger...

Nun es ist alles noch in ihrer originalen Verpackung ungeöffnet allerdings hab ich angst das, das ganze verstaubt und kaputt geht.
Kann ich das so stehen lassen oder soll ich es irgendwo sicher unterbringen?

Gehe mal bitte öfters und länger an die frische Luft, ich hoffe das hilft noch...;)

WhyNotZoidberg? schrieb:
kommt trotzdem staub rein ;)
wenn du ganz sicher gehen willst, dann lässt du alles schön brav eingepackt.
notfalls machst du noch nen frischebeutel um jedes päckchen, sicher ist sicher ;)

Frischebeutel würde ich nicht machen dann kondensiert irgendwann die Feuchtigkeit in dem Frischebeutel und schlägt sich nieder und fängt iwan zu schimmeln! Wenn dann Vakuumdicht ohne Luft! ;)

immortuos schrieb:
Kannst ja mal die Teile in deinem Garten einbuddeln, bis das Case ankommt wächst vielleicht schon was und du kannst alle paar Monate PC-Teile ernten ;)

Vielleicht wächst ja ein GPU-Baum?!

@ immortuos:
das wäre ne interessante frage, ob dann auch die aktuellen nachfolgerkarten daraus wachsen oder ob man z.b. bei ner eingepflanzten 1070 auf ewig nur 1070er ernten kann:D
falls du deine 460 einpflanzt bitte mal rückmeldung geben wenn sich was tut. wenn man ne 1060 ernten kann vergrabe ich meine 970 auch sofort:D

wenn das mal nicht versenkt wird...

Zuletzt bearbeitet:
@Schneeflocki, wer solche Fragen stellt, der muß mit solche Antworten rechnen.
Nur ein bisschen logisches Denken reicht aus, um sich die Frage selbst zu beantworten.
Da muß man sich höchsten die Frage stellen, ob du sonst alleine lebensfähig bist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben