Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modding PC-Tisch Eigenbau! (PC im Tisch)
- Ersteller PP81
- Erstellt am
S
Stromy123
Gast
sehr schönes ding ein slim laufwerk würde zwar noch besser reinpassen als das dicke laufwerk aber sieht trotzdem gut aus
zuppi schrieb:man siehts nett richtig wie du verschlaucht hast..gehts du AGB >Pumpe In?
AGB>Pumpe>GPU>CPU>Board>DFM>MO-RA3>AGB
sind meine Anschlüsse für meinen geringen Durchfluss verantwortlich ?
Den MO-RA hab ich im moment mit beiden Anschlüssen unten eingebaut, auch wegen dem Entleeren. Allerdings muss ich eingestehen das ich mich verlesen habe. Ich wollte ihn eigentlich so einbauen, dass ein Anschluss oben und einer unten ist.
Achja aber zum entlüften hatte ich aber gekippt mit den Anschlüssen oben...also Luft sollte wirklich keine mehr drin sein!
entweder unten rein und oben raus<>wäre der normale Einbau...Luft steigt immer nach oben, kann schon sein das du da ne riesen Luftblase hin und her schiebst, kannst auch umgekehrt machen oben rein unten raus da muß die pumpe nicht so ochsen um die 3 Liter nach oben zu drücken, von den Temps her wird sich da allerdings auch nix ändern...ab ~60l/h ändert sich da eh nix mehr...öffne doch mal im Lauf einen der oberen Schrauben am Mora ob gleich Wasser kommt<>nur etwas öffnen nicht rausdrehen! Sonst haste da nen Springbrunnen.
Zuletzt bearbeitet:
zuppi schrieb:entweder unten rein und oben raus<>wäre der normale Einbau...Luft steigt immer nach oben, kann schon sein das du da ne riesen Luftblase hin und her schiebst, kannst auch umgekehrt machen oben rein unten raus da muß die pumpe nicht so ochsen um die 3 Liter nach oben zu drücken, von den Temps her wird sich da allerdings auch nix ändern...ab ~60l/h ändert sich da eh nix mehr...öffne doch mal im Lauf einen der oberen Schrauben am Mora ob gleich Wasser kommt<>nur etwas öffnen nicht rausdrehen! Sonst haste da nen Springbrunnen.
also wie gesagt, zum befüllen hatte ich den Radi so das die Anschlüsse oben waren. Das sollte also nicht das Problem sein, aber ich werde es mal versuchen.
PersonalClaus
Cadet 1st Year
Woha sieht ja Klasse aus. Wie sieht denn denn aktueller der Stand aus?? Gibt es schon Fotos? Schonmal drüber nachgedacht, die Computertischidee geschäftlich weiterzuverfolgen??