Pc total lahm nach neuinstallation

DiazLP

Newbie
Hai leute hier ist DiazLP und ich habe jetzt seit 4 tagen wieder windows 7 home premium. nachdem ich ubuntu 14.04 falscvh installiert habe und damit mein ystem kaputt gemacht habe hatte ich für 3 tage windows 8.1 pro preview build 9431 und nach 2 tagen lag meine cpu auslastung dort immer bei 7ß% und mehr..ich hatte die scvhnauze voll von windows 8 und bin wieder zurück auf mein altes windows 7 home premium 32 bit und trotzdem hängt mein pc ständig..ich bin eingentlich nen guter gamer und habe auch nicht den schlechtesten pc nur alles laggt und hängt total . habe mal getestet in dem ich windows classic verwende und habe alles visuelle weggetan aber es laggt immernoch. ich hatte vorher bei minecraft auf höchster grafikeinstellung 300-500 fps ( leider immer einbrüche bei 450 fps ) und jetzt auf NIEDRIGSTER einstellung nur noch 8 fps. hilfe drigend ich muss zocken und lp`s m,achen sonst bin ich verloren :((((((

Sytsem
CPU Intel Celeron 314 1x 2,93 GHZ sockel 775 LGA
Ram 2gb 400 Mhz
Grafikkarte ( ganz neu erst 2 wochen alt ) Nvidia GeForce GTX 280
mainboard marke asus

Da wird wohl der ein oder andere Treiber fehlen.

Hi,

da wird ein Treiber fehlen...

ps: ich bin auch kein schlechter Gamer, dafür rennt meine Kiste aber xD

Wie kann eine GTX280 erst 2 Wochen alt sein?

Das System ist crap, was erwartest du davon oO
Installier alle Treiber, aber nen Blumentopf wirste damit nicht gewinnen.

Die CPU hat noch die Netburst Architektur vom Pentium 4. Die war aber auf große Caches angewiesen. Dein Celeron 341 hat aber gerade mal 256kb. Mal ganz davon abgesehen dass es ein Singlecore ist.

ConCAD schrieb:
Wie kann eine GTX280 erst 2 Wochen alt sein?
damit meinte ich die hab ich seit 2 woche meine erste war kacke
treiber fehlen ?? welche..hab alle...graka treiber von nvidia ist aufm neusten stand
njaa der cpu ist kacke geb ich zu aber ich habe nen dual core hier liegen ..nur leider hat mich die seite verarscht und haben mir nen schrotten zugeschickt

Ich versteh auch grad nicht wie du mit dieser kiste jemals 450 fps hattest. Das ist technisch gar nicht machbar.
Ich werfe einfach mal die berühmten Chipsatztreiber in den Raum.

Bei dem system wundert nicht, dass alles lam ist. Treiber könnten was helfen
Unter Linux läuft der aber garantiert schneller ;)

DiazLP schrieb:
damit meinte ich die hab ich seit 2 woche meine erste war kacke
Und wieso holt man sich dann keine aktuelle mit der Leistung einer 280?
DiazLP schrieb:
njaa der cpu ist kacke geb ich zu aber ich habe nen dual core hier liegen ..nur leider hat mich die seite verarscht und haben mir nen schrotten zugeschickt
1. Welche CPU hast du noch bei dir rumliegen. (Wieso muss man alles aus der Nase ziehen?)
2. Kauf bei nem vertrauenswürdigen Shop. (bspw. Mindfactory)

DiazLP schrieb:
ich bin eingentlich nen guter gamer und habe auch nicht den schlechtesten pc

Sytsem
CPU Intel Celeron 314 1x 2,93 GHZ sockel 775 LGA
Ram 2gb 400 Mhz
Grafikkarte ( ganz neu erst 2 wochen alt ) Nvidia GeForce GTX 280
mainboard marke asus

Das du ein guter Gamer bist bestreite ich nicht ... aber dein System ist doch schon etwas altbacken zum Gaming.
Naja für M.C. wird es wohl reichen ^^

und wie schon berichtet wird dir der ein oder andere Treiber fehlen ;)

xap schrieb:
Das du ein guter Gamer bist bestreite ich nicht ... aber dein System ist doch schon etwas altbacken zum Gaming.
Naja für M.C. wird es wohl reichen ^^

und wie schon berichtet wird dir der ein oder andere Treiber fehlen ;)

und portaql 2 auf ultra und andere gam,es und sowas

ich würde behaupten mit dem Rechner und win7/8 wirst du kein Game (neuer als 2005) auf ultra schaffen

scr2.jpg
mhh 2014 ..mhh?? ich mach noch nen screenshot ingame oke?

Portal 2 auf Ultra mit der Kiste? Bei ner 1024er Auflösung vllt. aber ansonsten eher nicht...

scr4.jpg

nahhh mhhh schafft keine games von 2014 audio surf directX 11 und auf ultra ??????

Für Audiosurf reichts naklar, aber dafür braucht man keine GTX280, das Game ist aus 2008 und hat keinerlei Anforderungen.
Ka ob Audiosurf so aussehen muss, aber ich weis auch echt nicht so wirklich was den eigentlich dein Problem ist. Das Game da läuft doch, sogar mit guten FPS, was ist also nochmal dein Problem?

Das das nicht mit allen Games funktioniert? Kein Wunder, deine Kiste ist zum Gamen sowas von unbrauchbar, selbst mit der sinnlos gekauften GTX 280. Außerdem unterstützt die 280er kein DX11 das mal noch so am Rand.

Starte mal Crysis 3 oder Battlefield 4. Ach halt! Für C3 fehlt dir DX11 und für BF4 eine Dualcore CPU. ;)

kennt jemand von euch dreadout..pewdiepie hat da mal nen lp von gemacht..guckt es euch an...es laggt auchu da nicht aber bei minecraft iwiescr5.jpg
scr6.jpg

es laggt wirklich nur bei minecraft und bei crysis 2 und 3 obwohl 3 startet nur manchmal wenns kühlö draußen ist und auchz in meinem z8ikmer..da der cpu machnmal echt auf über 65°C läuft

Zurück
Oben