Pc total langsam geworden

MrStools schrieb:
Falls das Mainboard ähnlich ist wie das alte (z.B. identischer Chipsatz), muß man nicht unbedingt neu installieren (habe es selbst erlebt), evtl.
Falls das aber nicht der Fall ist aber auf jeden Fall, sonst hast Du einen Müllhaufen, da würde mich dann nichts wundern.

selbst eine neue revision zwingt oft zu einer os-reinstall ...
 
Installier über U-sb unds gut ist. Eien Laufwerke können die schwachen Bootsektoren einer Windows CD-Rom nicht lesen. Ist eben so.
 
hehe, was hier so manchmal besprochen wird ist schon witzig.

Also, das mit dem
Mein relativ neuer Pc
ist ja schon der erste Brüller. Aber du schreibst ja "relativ", und das ist eben Ansichtssache.

Zum problem:
Windows 7 32BIT : mit 2x2 gb ram gibt es da die ersten Probleme, kann eben nicht alles adressiert werden.

Wie siehts denn mit dem Board aus? Da das ja schon vor mehr als 4 Jahren auf dem Markt war, stellt sich die Frage, hast du da etwa ein gebrauchtes eingebaut, oder tatsächlich noch so einen Schatz irgendwo als "Neu" bekommen? warum wurde das Mainboard denn überhaubt getauscht? hattest du vorher auch schon Probleme?

Weiterhin frage ich mich, ob es überhaubt noch aktuelle Treiber für dieses Board und Windows 7 gibt. Denke da wird das problem zu suchen sein, das du nicht mehr auf CD/DVD zu greifen kannst.

Und grundsätzlich gilt, bei Austausch der Grundplatine (Mainboard), ist das Betriebssystem neu auf zu setzen. Selbst eine aktuellere Biosversion kann da schon zu Problemen führen.
 
Zurück
Oben