Moin,
da ich jetzt Dualer Student bin, muss ich regelmäßig (alle 3 Monate, für 3 Jahre) meinen Pc ungefähr 450km transportieren. Vor allem mache ich mir sorgen um meine Grafikkarte. Auf so einer langen Fahrt kann ich halt schlecht jegliche "harte" Situation unterbinden (fahre mit dem Auto). Und ich möchte eigentlich auch nicht jedes mal meine Grafikkarte ausbauen (das sollte wohl auch nicht hilfreich sein). HDD könnte ich ausbauen und extra verpacken. Nun zu meiner Frage, hat jemand eine Idee wie ich meine Komponenten sicher/er transportieren kann.
Vielen Dank für die Hilfe.
Bildschirm muss ich nicht mitnehmen.
Hoffentlich bin ich in einer passenden Kategorie gelandet.
Mein System:
Mainboard: MSI B350 PC MATE
CPU: AMD Ryzen 5 1600
CPU Kühler: Be Quiet Dark Rock Slim
Graka: RTX 3070 MSI Ventus 2x
Netzteil: NZXT C750
Gehäuse: IN WIN 305
da ich jetzt Dualer Student bin, muss ich regelmäßig (alle 3 Monate, für 3 Jahre) meinen Pc ungefähr 450km transportieren. Vor allem mache ich mir sorgen um meine Grafikkarte. Auf so einer langen Fahrt kann ich halt schlecht jegliche "harte" Situation unterbinden (fahre mit dem Auto). Und ich möchte eigentlich auch nicht jedes mal meine Grafikkarte ausbauen (das sollte wohl auch nicht hilfreich sein). HDD könnte ich ausbauen und extra verpacken. Nun zu meiner Frage, hat jemand eine Idee wie ich meine Komponenten sicher/er transportieren kann.
Vielen Dank für die Hilfe.
Bildschirm muss ich nicht mitnehmen.
Hoffentlich bin ich in einer passenden Kategorie gelandet.
Mein System:
Mainboard: MSI B350 PC MATE
CPU: AMD Ryzen 5 1600
CPU Kühler: Be Quiet Dark Rock Slim
Graka: RTX 3070 MSI Ventus 2x
Netzteil: NZXT C750
Gehäuse: IN WIN 305
Zuletzt bearbeitet: