Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
allllllllllllso war im PC laden und die leute sagen das dass mainboard im arsch ist. Dieser 8 Pin slot hat wohl nen schuss, die haben das auch mit einem anderen netzteil getestet und sagen das dieser slot der für graka befeuerung und so zuständig ist nen schuss weg hat !
Danke nochmal an alle die mir hier geholfen haben jetzt muss ich mir wohl doch ein neues board kaufen, machts gut ! bis demnächst dann hoffentlich ohne problem !
Der Händler könnte sich doch bei Gigabyte anmelden, dann kann er das Board zur Reparatur einsenden, angemeldete Händler haben längere Reparaturfristen. Kannst ja dann trotzdem bei ihm was neues kaufen, für den Übergang (2-3 Wochen sollte es dauern), Versandkosten fallen an, weiss ja nicht wie alt das Board ist: http://partner.gigabyte.de/
geht nur als Händler, er muss sich mit Gewerbeschein anmelden, sollte aber im IT Bereich sein. Die geben nur registrierten Fachhändlern eine erweiterte Garantie auf Mainboards von 3 Jahren.
Eine Abwicklung für Endkunden ist leider nicht möglich.