Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich wollte aus meinem PC einen Gamestream Server machen, das funktioniert auch gut ich habe es mit Moonlight gemacht. Aber ich muss den PC immer noch händisch anschalten und mich einloggen, das ist nicht praktisch dafür. Also Kann mir jemand sagen wie ich meinen PC aus dem Internet starten und mich einloggen kann, ich habe einen Hitron CVE Router
Ich habe schon versucht WoL einzurichten aber es hat nicht funktioniert ich schätze aber das ist auf meine Unfähigkeit und nicht auf die Technik zurückzuführen, vielleicht kann mir da jmd. von euch weiterhelfen
Ich habe WoL im Geräte Manager bei der Netzwerkkarte aktiviert den Port 9 Freigegeben mir eine WoL app herunterladen dort meine Mac Adresse die Public IPV4 meines Routers eingegeben die private IPv4 meine PCs aber es hat nicht funktioniert ich kann bei meine Router exposed Host leider nicht aktivieren der ist leider ziemlich scheiße
Hat das Wake denn im Intranet funktioniert? Also 2. Rechner am selben Router, und damit wecken. Damit sollte man anfangen. Wenn das funktioniert geht die Prügellei mit dem Router los.
Möglicherweise musst du den Netzwerk-Stack zunächst aktivieren? Ferner solltest du Ausschau nach möglichen Deep-Sleep-Optionen halten - manche davon deaktivieren WOL nämlich.