Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...außerdem scheint es zumindest schon mal ein Standard ATX-Netzteil zu sein. Austausch also problemlos möglich - wahrscheinlich ein Fortschritt gegenüber Deinem alten HP
Edit: @Novocain Exakt das Kabel, das ich auch schon verlinkt hatte - da besteht jetzt quasi Kaufzwang
"lustiges Detail" am Rande - die Site beschreibt und nennt bei den "besseren" Komplett PC´s das Netzteil Xilence beim Namen...da deins nicht einmal das "verdient" hat - wirds noch billiger als die Xilence Teile sein..
Für Office und Co. sind 4GB vollkommen ausreichend. Welcher Mod hat Dir denn so etwas empfohlen? Hier bei CB gibt es doch so schöne Kaufberatungen für jedes Budget ...
Wenn man das Ding einschaltet, macht es einen Wahnsinnslärm, offenbar das Gebläse, das kann man nicht aushalten.
Könnt ihr auf der Seite ersehen, wie lange die Rücksendefrist ist. Ich sehe nichts. https://www.systemtreff.de/FAQ
Habs gefunden, einen Monat hat man Zeit, morgen sende ich das Ding wieder hin.
" Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen eines Monats ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt einen Monat ab dem Tag,
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (IT-Systemtreff GmbH, Thüringer Str.13, 46286 Dorsten, Telefonnr.: 02369 - 29 800 22, Faxnr.: 02369 - 29 800 20, E-Mail-Adresse: info@systemtreff.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. "
Normales gesetzliches Widerrufsrecht sind 14 Tage. Bei dem Shop aber wohl mehr. Das kann aber ggf. ausgeschlossen werden wenn etwas individuell für Dich gefertigt wurde. Du musst auch über Dein Recht informiert werden. Also am besten in Deinen E-Mails schauen.
Normales gesetzliches Widerrufsrecht sind 14 Tage. Bei dem Shop aber wohl mehr. Das kann aber ggf. ausgeschlossen werden wenn etwas individuell für Dich gefertigt wurde. Du musst auch über Dein Recht informiert werden. Also am besten in Deinen E-Mails schauen.
So, Mail ist raus, bin mal gespannt. Ich lasse es euch wissen. Dann dürft ihr mich in Sachen neuer Rechner beraten. :-)
Erstmal besten Dank für eure Unterstützung!
Bereits heute Morgen hatte ich die Mail mit einem Retourenlabel. Kulant sind die offenbar. Das Paket ist raus, ich bin erleichtert.😏 Dann werde ich mal in eure Kaufberatung gehen.
Ergänzung ()
@conglom-o - Ich schaue gerade mal die Tests für Officerechner im Netz durch. Beim STERN wird tatsächlich ein Rechner von Systemtreff als einer der Besten genannt, ich fass es nicht: https://www.stern.de/vergleich/desktop-pc/
In den Bewertungen bei AMAZON steht auch, dass er viel zu laut ist.