Pc ungewöhnlich sehr langsam.

Nein, die Source engine verwendet nicht nur einen Core, sie kann auch 4 Cores verwenden ;)

An die, die sich beschweren, dass so wenige Spiele 2 Kerne nutzen können: Folgende Spiele nutzen 4 Kerne: Call of Duty 2 und 4, alle Spiele mit der Source engine( Dark messiah m&m, half life 2, css usw), Oblivion, GTA San Andreas und weitere Neuerscheinungen.

Hallo.
Ja ich habe ein 250Watt Netzteil.Aber daran kann es nicht liegen, da mein Kumpel genau den gleichen PC hat wie ich und früher lief ja auch alles bei mir.vorhin habe ich XP raufgepackt, weil ich meine Vista CD morgen erst wieder bekomme und das Problem besteht immernoch.Zwar nicht ganz so Extrem aber es läuft immer nochnich so wie früher.Aber im Windows also Office bereich ist er wieder normal schnell, also alte Performance, außer bei CS:S.Mittlerweile glaube ich eher das mein CS:S kaputt ist, weil auch meine halbe COnsole Rot ist mit:WarningUsing Texture Blend oder soetwas.komisch ist auch.mometan ist das bild nich ganz genau an den Kanten meines Monitors ausgerichtet.Sobald ich CS:S spiele richtet er sich aber wieder genau ran und wenn ich CS:S schließe richtet er das Bild wieder anders aus.Werde mal andere Spiele testen.Wenn ich noch ratschläge habt.Bitte helft mir

Hallo,

AMD Athlon 6000+
4GB Arbeitsspeicher
HD 2600Pro
Mainboard A690GM2MA-8EKRS2H bloß kein DVI sondern HDMI
250W Netzteil
500GB Festplatte

bei der Hardware die genutzt wird, liegt es bei den beschriebenen Problemen mit Sicherheit u. a. am Netzteil - auch wenn anscheinend vorher unter XP alles lief -

das mit dem Monitor kann sein, dass eine falsch Bildwiederholrate eingestellt ist / wurde

Ja, das mit dem Bildwiederholungen kann gut möglich sein.Aber wieso läuft es dein bei meinem Kumpel perfekt und bei mir nicht?Wir haben ja schließlich die gleichen PC's und bei mir lief es ja auch.ich versuche einfach mal andere Spiele.
Mfg
Edit
Es lief alles gut unter Vista bis ich Vista neu installiert habe.

Hallo,

denn versuch die Reihenfolge bei der INST von Vista mal anders -

1. Vista
2. directx9 ( Aug. 08 )
3. Chipsatztreiber
4. Grafiktreiber
5. Soundtreiber
6. SP1 für Vista

Hallo. Zu CS:S. Lösche mal in \Steam\steamapps\DEINACCOUNT dencounter-strike source Ordner. Beende Steam, lösche in \Steam Ordner die ClientRegistry.blob. Dann steam starten und upaten lassen.

Zu deinem System: http://geizhals.at/deutschland/?a=312977&plz=&t=versand&va=vorkasse&vl=de&v=k#filterform
Eine neue Grafikkarte sollte es auch sein. Die 2600 pro ist nicht so das Wahre. Warte bis die 4670 verfügbar ist.
Dann für MB usw aktuellsten Treiber bei den Herstellerseiten raussuchen und allles sauber neuinstallieren.

Edit: Und nur weil Source CPU lastig ist heißt es nicht, dasm an mit jeder x-beliebigen GraKa 100 FPS schaffen kann.
Zur Ausgangsfrage warum der PC so langsam ist. Wie kann Accer einen X2 6000+ mit nem 250 Watt NT und einer 2600 Pro zusammen stellen? Wie toll die mitgelieferten Treiber dann zu Vista passen will ich gar nicht erst wissen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Danke für eure Ratschläge.hardware werde ich mir erstmal nicht kaufen da ich nächste woche ein LG 227WT bekomme(freu).Ok wenn ich Vista habe werde ich es so machen wie Henne.Und was meinst du mit Chipsetztreiber?Den treiber für das Mainboard?Eine frage hab ich auch noch.Wie soll ich bei catalyst die EInstellungen Einstellen?Also:
Standardsettings
Anti-Aliasing und so?Alles auf performance?

Tja mit nem 22 " wirst du aber mit der 2600 pro nicht mehr Spaß haben...

Werde ich denn ja sehen.Wenn ich bei 3DMark auf Demo... gehe zeigt er mir ja den Film, ist es normal das es dabei harckt?Denn bei mir tut er das.Ich kann es mir einfach nicht erklären was das Problem ist.

Hallo.
Welchen Catalyst und welchen Southbridge Treiber sollte ich nach eurer Meinung installieren, und welche Einstellungen soll ich bei 3D vornehmen?

Zurück
Oben