PC unglaublich langsam nach WMP Mediathek-Einrichtung

balischa

Newbie
Hallo Leute,
ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt und meine Mediathek (sonst immer in iTunes) in den WMP übertragen, da ich damit mein Windows Phone 8 synchronisieren kann bla bla bla..
Auf jeden Fall ist der PC jetzt unglaublich langsam. Ich hab schon die Mediathek gelöscht und die WMP Files in %appdata% gelöscht. Ccleaner lief auch schon drüber. Es ist schon etwas besser aber nicht auszuhalten.

Hat jemand eine Idee?
Danke im Voraus

Hab ich auch wenn ich viel neues in die Mediathek importiere. Das ist aber nur ein einmaliger Prozess. Lass den doch mal in Ruhe zu Ende laufen. Danach wirds wieder ruhiger.

ich habe das alles gestern schon reingemacht. als alles importiert war war der pc relativ normal schnell. Nach einem Neustart ging dann garnichts mehr - also es ist unglaublich langsam und alles hängt auch wenn der WMP nicht offen ist - die mediathek ist jetzt auch zurückgesetzt und es geht nichts.

Edit: z.B. auch wenn ich mein Kennwort am Anfang eingebe dauert es erstmal 10-20 sekunden bis ein zeichen erkannt wurde und der Punkt erscheint und der "Willkommens-Bildschirm" bleibt auch ne Minute oder so..

Wie kommst du denn darauf dass es an der Mediathek liegt?

Wenn du einen Rechner aufsetzt, dann werden ja in aller Regel auch zig Patche gezogen und installiert. Der Prozess dauert mehrere Tage, da bei jedem Abschluss auch wieder neue Patche gefunden werden.

Zurück
Oben