Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja - Er lief bereits stable auf 4.4. Musste allerdings mein Motherboard austauschen und bekomme es mit dem neuen BIOS nicht hin. Ich werd mal schauen, was Shadowplay wirklich kann und mir die Zahlen dazu durchlesen.
Wurde an shadowplay weiter verbessert? Meine letze Erfahrung damit war ernüchternd, das bild stimmt zwar, leider hast du keine getrennten Audio Kanäle und die Ton Qualität besonders über das MIC ist unter aller Kanone. Muffig und mit reichlich Clipping
Wenn du deinen 2500k übertaktest, würde er (4,5GHz schafft so gut wie jede SB CPU) leistungsstärker sein als der 4770k auf Standard - es lohnt sich also nicht, den 4770k zu kaufen. Den 2011 Sockel und dann nur eine Vierkern-CPU? Wenn du unbedingt upgraden willst, dann sollte es ein Hexa-Core Prozessor sein, dann hättest du mehr Leistung, im Bezug auf dein jetziges System.