Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf was muss ich beim kaufen von einer gebrauchten Grafikkarte achten?clarkathome schrieb:Kauf dir eine gebrauchte RX6800 für 330-350 und Du wirst erstmal glücklich sein 🥠.
Da würde ich dann mit der neue CPU auch etwas besseres kaufen, für 20€ bist du mit einem Arctic Freezer 36 gut dabei, dein Gehäuse kann Kühler bis 160mm aufnehmen würde also auch passen.paul144 schrieb:Standard AMD kühler
wie geht das?Burki73 schrieb:Ich würden nebenher das Bios updaten. Das vom Mainboard.
https://www.asrock.com/support/BIOSIG.asp?cat=BIOS10paul144 schrieb:wie geht das
Schauen, ob eine Garantie möglich ist. 😏paul144 schrieb:Auf was muss ich beim kaufen von einer gebrauchten Grafikkarte achten?
Was passiert, wenn du das machst? Hast du kein Passwort mehr für dein Windows?paul144 schrieb:Klicken Sie um ihren PIN neu erneut einzurichten.
Gut, das zu wissen. Und wie hat sich erledigt?paul144 schrieb:hat sich erledigt