Valentina210590
Newbie
Ich weiß das Thema gibt es bereits aber keines der vorgeschlagenen Antworten hat mir geholfen!
Mein Pc verbindet sich einfach nich mit dem WLAN, sprich ich gib es ein aber das Fenster zum Eingeben taucht imemr wieder auf!
Was ich alles schon versucht habe:
-PW ist richtig!!!!!
-Router restart /reset
-PC Neustart
-Router ist nicht begrenzt auf ein paar Geräte
-Firewall am Laptop ausgeschaltet damit der PC sich verbinden kann --> nix
-Wlan Schlüssel ausgeschaltet damit der PC sich erst mal ohne verbinden kann damit sich die IP Adressen abstimmen (oder so) ging dann ohne, aber sobald Schlüssel wieder drin war, war es wieder das gleiche Problem
-Sicherheitstyp am PC kann nicht geändert werden weil sich beim manuellen einstellen nichts anklicken lässt bzw es ist alles leer in den Feldern sicherheitstyp usw
Mit allen restlichen Geräten verbindet sich das Wlan ohne Probleme!!!
also bitte bitte helft mir ich habe keine Ahnung mehr was ich tun soll :'(
Mein Pc verbindet sich einfach nich mit dem WLAN, sprich ich gib es ein aber das Fenster zum Eingeben taucht imemr wieder auf!
Was ich alles schon versucht habe:
-PW ist richtig!!!!!
-Router restart /reset
-PC Neustart
-Router ist nicht begrenzt auf ein paar Geräte
-Firewall am Laptop ausgeschaltet damit der PC sich verbinden kann --> nix
-Wlan Schlüssel ausgeschaltet damit der PC sich erst mal ohne verbinden kann damit sich die IP Adressen abstimmen (oder so) ging dann ohne, aber sobald Schlüssel wieder drin war, war es wieder das gleiche Problem
-Sicherheitstyp am PC kann nicht geändert werden weil sich beim manuellen einstellen nichts anklicken lässt bzw es ist alles leer in den Feldern sicherheitstyp usw
Mit allen restlichen Geräten verbindet sich das Wlan ohne Probleme!!!
also bitte bitte helft mir ich habe keine Ahnung mehr was ich tun soll :'(