Pc verhält sich total komisch

Naru schrieb:
So viel dazu, dass Du die Treiber schon mal aktualisiert hattest. Deinen PC möchte ich haben. rolleyes
Doch doch, hatte ich ja eigentlich, glaub ich :D ich habe den TCG Command Error einfach in Youtube eingegeben und bin den schritten gefolgt.
Naru schrieb:
Ich hoffe, die Drecks-Preise gehen irgendwann wieder zurück, wo sie mal gewesen sind. Für 'ne gegenwärtige Mittelklasse-Grafikkarte die Kohle von einer einstigen Spitzenklasse-Grafikkarte um 800 Euro herum hinlegen zu müssen und is ganz nach oben hin sogar 2.500 Euro. Sorry, aber wer ist so dumm und bezahle das? Für das Geld, was Du bezahlt hast, hättest Du damals mit einem gleichen Modell ein Crossfire bauen können. Mainboards sind rund 50 Euro teurer geworden, nur die CPUs sind im Preis gesunken.
Ja, ich weiß auch nicht was da abgeht. Mir egal.. Ich habe meine 2080 Ti für 1000€ verkauft und habe mir dann eine 3080 Ti für 1800€ gekauft. Somit hab ich "nur" 800€ bezahlt.

Naru schrieb:
Jedenfalls weißt Du jetzt, dass es den 1.800 Euro gut geht. ^^
xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Naru
Zum Zocken am besten nur noch Konsolen kaufen. PCs zum Zocken kann man kaum noch bezahlen und die Spielehersteller wenden sich ohnehin immer weiter von dem PC-Markt ab. Seit einiger Zeit ist sogar das Gerücht herumgegangen, dass Rockstar Games das geplante Grand Theft Auto VI, was vorerst doch nicht erscheine, nur für Konsole bringen will.

• Gefällt mir
Reaktionen: Neiky
Fängt ja schon an bei der Optimierung von Battlefield grundsätzlich habe ich Top-Hardware und Battlefield mal ein paar hohe frames zu bekommen ist unmöglich ... nicht mal top system mit 12900k und 3090 bekommen hohe frames... keine ahnung wo das mal hinführen soll.. dabei find ich pc tsd mal besser wie eine konsole ...

• Gefällt mir
Ich bin eigentlich sogar PC-Fanboy, aber wenn das noch lange so bleibe, dann werden sich viele Gamer von einem PC abwenden wollen und zu den viel günstigeren Konsolen greifen, die technisch gesehen mittlerweile zu top Leistungen unf Grafiken imstande sind.

Naru schrieb:
Ich bin eigentlich sogar PC-Fanboy, aber wenn das noch lange so bleibe, dann werden sich viele Gamer von einem PC abwenden wollen und zu den viel günstigeren Konsolen greifen, die technisch gesehen mittlerweile zu top Leistungen unf Grafiken imstande sind.
Grundsätzlich richtig, aber der Gedanke auf Maus und Tastatur zu verzichten ist schon schlimm genug. Battlefield2042 z.B unterstütz keine Maus und Tastatur, musste dir quasi so n ding mit 2 Joysticks in die Hand nehmen und damit zocken, nieeeemals. :D .... ich nicht mehr....

• Gefällt mir
So neues Netzteil kommt heute

BeQuiet 850W 80+ Platinum

Baue dann ein und berichte. Wenn ich fertig bin. Festplatten lass ich so erstmal verbaut in dem Halter.

• Gefällt mir
A5A8B4EB-7885-4B0E-8209-534A79FA0737.jpeg

• Gefällt mir
Ereignisanzeige ist soweit auch sauber.

Test lief jetzt 15 Min. Furmark voll settings.
Prime95 auf "der8auer" settings, die extrem belastbar sind für den prozessor.
Kein Absturz.

Anhänge

• Bild_2021-11-26_225406.png
    Bild_2021-11-26_225406.png
    82,7 KB · Aufrufe: 202
  • Bild_2021-11-26_231727.png
    Bild_2021-11-26_231727.png
    178,7 KB · Aufrufe: 194
  • Gefällt mir
Das ist okay. Nun von Prime95 und FurMark ins reale Leben.

Nun zocke Deine üblichen Games, bei denen es bisher instabil verlaufen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Neiky
Okey, mach ich!

Zurück
Oben