Doch doch, hatte ich ja eigentlich, glaub ich ich habe den TCG Command Error einfach in Youtube eingegeben und bin den schritten gefolgt.Naru schrieb:So viel dazu, dass Du die Treiber schon mal aktualisiert hattest. Deinen PC möchte ich haben. rolleyes
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ja, ich weiß auch nicht was da abgeht. Mir egal.. Ich habe meine 2080 Ti für 1000€ verkauft und habe mir dann eine 3080 Ti für 1800€ gekauft. Somit hab ich "nur" 800€ bezahlt.Naru schrieb:Ich hoffe, die Drecks-Preise gehen irgendwann wieder zurück, wo sie mal gewesen sind. Für 'ne gegenwärtige Mittelklasse-Grafikkarte die Kohle von einer einstigen Spitzenklasse-Grafikkarte um 800 Euro herum hinlegen zu müssen und is ganz nach oben hin sogar 2.500 Euro. Sorry, aber wer ist so dumm und bezahle das? Für das Geld, was Du bezahlt hast, hättest Du damals mit einem gleichen Modell ein Crossfire bauen können. Mainboards sind rund 50 Euro teurer geworden, nur die CPUs sind im Preis gesunken.
xDNaru schrieb:Jedenfalls weißt Du jetzt, dass es den 1.800 Euro gut geht. ^^